Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2008, 10:11
Benutzerbild von maga
maga maga ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Wie finde ich bloß meinen Kampfgeist wieder??

Liebe Mony,
Kann Dich so gut verstehen immer nach der langen zeit den kampfanzug anziehen zu müssen und wieder gegen die mistmetas. ankämpfen zu müssen kostet so viel kraft da hat mann einfach mal die lust verloren dagegen anzugehen war selber vor ein paar wochen auf diesem punkt ,,fürDauerchemokandidaten wie Dich und viele andere von uns hilft das aber manchmal nicht weiter.
Jahrelang ohne Atempause trotzdem normalen Alltag" leben zu müssen oder zu wollen von den leuten zu hören kämpfen", Kampfgeist zeigen du hast es bist hier hin geschafft mach weiter kann es leider auch nicht wer hören aber dann denke ich wenn es doch vielleicht noch eine hoffung gibt warum nicht annehmen. ,liebe Mony

Dieser Druck, immer weiter machen zu müssen, kämpfen bis zum Umfallen kostet viel kraft und willen ,ich glaube und kann es sehr gut verstehen und jetzt wo du so müde geworden bist und schon so lange immer wieder aufgestanden bist kannst du die kraft und den willen verloren nur wer das auch mitmacht so wie kann Dich verstehen und deshalb liebe Mony nimm Dir die Zeit ,die Du benötigst tu nicht das was andere wollen,sonder das was Du willst ,ich finde wir müssen nicht müssen aber wollen das zu machen was wie brauchen damit es uns gut geht wir sind wichtig es ist unser leben leben lebe es so wie du es für richtig findes besonders jetzt .
fahr weg wenn du kannst für ein Tage wo du deine ruhe hast wo es keine krebsk. gib sonder nur dinge die du gerne magst deine musik und so viele andere sachen die Du liebst,

Oder nimm' Dir ein tolles Buch zur Hand und verkriech' Dich im Bett zum Schmökern mit bergen von schoko
Was auch immer Du tust - vergiss' den Krebs für ein paar Tage, tut das was dich im Augenblick befriedigt und dir etwas bringt
Und nein, nein , Du mußt uns nicht immer die Starke vorspielen, nur weil Du zu einem Vorbild für so viele von uns geworden bist denke nur an Dich du hast die hauptrolle in diesen langen film nimm deine Medikation mit und gib ihnen zeit damit sie die mistkerle zum stillstandt bringen

Tu das was Du will und dann komme wieder zu kraft und wir freuen uns immer wieder das DU hier bist denke an dich und schicke Dir die kraft die ich habe damit wir alle aber besonders Du mit hilfe von gott und den engel diesen wege gehen kannst drücke dich ganz feste liebe grüsse Maga
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Engel%20der%20Nacht.jpg (13,2 KB, 524x aufgerufen)

Geändert von maga (28.02.2008 um 10:32 Uhr) Grund: verschrieben