Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2008, 10:24
romy-1 romy-1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Halllo Nicole
Ich fühle mit dir. Bin 42 Jahre und meine Ma ist am 8.Jänner verstorben. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an sie denke und ich vermisse sie so sehr. Was geblieben ist die vielen.vielen lieber Erinnerungen und leider ist sie nicht mehr da.Man wird so viel an sie erinnert.Ich sitz dann wieder da und heule wieder eine Runde.Und für mich ist das besonders schwer, den mein Bruder wohnt in ihren Haus, wen man da hineinkommt. eine leere durch und durch.Manchmal denke ich mir sie macht eine lange Reise und kommt dann wieder....
Aber es halt anders.Wir hatten noch so so viel vor und sie war immer ein Optimist, denn im Nov.war sie noch auf Kur, in der Hoffnung zuzunehmen.Wie ich sie hingebracht habe, habe ich erst bemerkt, wie schwach sie ist und bei den vielen Stufen hat sie sehr lange gebraucht um hochzukommen.Wie wir sie besucht haben,hat sie uns was vorgemacht, es ginge ihr gut.Dabei haben ihr die Behandlungen zugesetzt und sie wurde immer schwächer und as kaum mehr was.Ihr Zimmer sah aus wie in einem Lebensmittelgeschäft, sie bekam ihr Essen aufs Zimmer hinauf. Von der Kur gings dann gleich ins Spital.Sir wurde heimgeschickt..es war ja Weihnachten, ein trauriges,den sie lag zu den Feiertagen schon in ihr Bett, war zu schwach um aufzustehen, ich half ihr beim Duschen und gleich es war für sie schon anstrengend ging sie wieder schlafen.das Essen , sie bekam nichts mehr herunter und ich glaube sie hatte nur mehr 30Kilo.Ich lasse sie doch nicht verhungern und wieder ging es ins Spital und dort wurde sie immer schwächer, dann kamen die Schmerzen.Ich werd das nie vergessen, wenn du dastehst und ihr nicht mehr helfen zu können.Sie ist gottseidank friedlich eingeschlafen..
Sie hatte ein Gallengangkarzinom und war erst 64 Jahre alt. Und mit den werde ich nicht fertig, weisst wenn sie 80 oder älter geweseb wäre,sagt man sie hat ein schönes und langes Leben aber so .....
Sie ist jetzt da oben im Himmel und der Schutzengel meiner drei Jungs..

Ma du fehlst so sehr....