Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2008, 16:55
Luna76 Luna76 ist offline
Gesperrt

Standard AW: " Meine Seite "

Hallo Ihr ,

meine Schmerzen habe ich gut im griff dank der Tabletten ! Das mit der Luft macht mir immer noch sehr zu schaffen

Ich frage mich ob das flattern in meinen Rippen wenn ich auf der linken Seite liege normal ist. Das nervt ziemlich denn bei jedem Atemzug den ich mache flattert es oder so was in der Art in meinen Rippen aber nicht da wo das OP Gebiet war sondern weiter unten und seitlich.Schon komisch

Am Montag war ich ja bei dem Arzt wegen der Mistel Therapie......der Doc meinte das es eine sehr gute Entscheidung war darüber nach zu denken und das ich das machen möchte. Er würde mich gern auf diesem Weg begleiten da er es für sehr sinnvoll hält in meinem Fall. Ich habe nähste Woche wieder ein Termin bei ihm und bis dahin hat er die Dosierung eingestellt und ist am überlegen ob ich noch was anderes dazu bekomme.

@Leena
ja es war sehr viel was ich in den letzten Wochen aushalten musste. Ich merke das ich ziemlich fertig bin und meine Seele Ruhe braucht. Du kennst es ja ,leider ist die Angst immer da
Ich freue mich aber trotzdem auf den Frühling , auf wärmeres Wetter , auf die Sonne.....

Ganz liebe Grüsse
Tina