Hallo Ihr Lieben
es ist kaum zu glauben, aber meine sechs Wochen an der Ostsee sind nun fast abgelaufen. Gestern hatte ich meine letzten Anwendungen, am Montag folgen noch die kardiologische Abschlußuntersuchung sowie das Abschlußgespräch und am Dienstag früh fährt mich mein Bruder wieder nach Hause.
Das Problem mit der Familienpflegerin hat sich glücklicherweise in Luft aufgelöst. Die erste Ablehnung der Kostenübernahme war wohl ein Fehler bei der Krankenkasse.

Jedenfalls darf unsere Eierkuchenfee weiterhin zu uns kommen und das ist gut so, denn meine Mutter wird ja nicht nur bei uns gebraucht....
Ansonsten bin ich ganz stolz auf mich (Eigenlob... jaja,

), daß ich schon einiges für die Zeit nach der AHB organisiert habe. Ich habe inzwischen die Termine für mein doppeltes Abschlußstaging gemacht. Das wird eine heiße Zeit werden, wundert Euch also bitte nicht, wenn Ihr zwischen dem 7. und dem 18. März nicht so viel von mir hört, denn da bin ich mit dem Abarbeiten meiner Untersuchungsliste beschäftigt. Dank der doppelten Krebserei stehen an:
körperliche Untersuchung mit Vaginalultraschall beim Gynäkologen, Mammographie, Lu-Fu, EKG, Herz-Echo, gaaanz viel Blut dalassen (Blutbild, Blutsenkung, Tumormarker, Schilddrüsenhormone), körperliche Untersuchung mit Ultraschall Hals/Mediastinum/ggf auffällige periphere Lymphknotenregionen beim Hämatologen, CT Thorax, CT gesamtes Abdomen und schließlich am 18. März die Befundbesprechungen.
Puhhh, wenn ich das erst hinter mir hätte.... Aber spätestens wenn ich die Befunde kenne, informiere ich Euch natürlich über den Stand der Dinge. Langsam fange ich an, deswegen kribbelig zu werden... Ihr drückt mir doch die Daumen, daß kein Krebs mehr einen Mucks von sich gibt, oder?
Außerdem hatte ich mit der hiesigen Atemtherapeutin darüber gesprochen, daß mir diese Therapieform so gut tut und ich sie gerne nach der AHB fortsetzen würde. Daraufhin hatte sie mir die Adresse einer Therapeutin in Weimar herausgesucht, die sich mittlerweile bereiterklärt hat, mich in ihren Patientenkreis aufzunehmen. Einen ersten Termin haben wir noch nicht vereinbart, aber es ist eine schöne Aussicht zu wissen, daß die Atemtherapie nicht mit der AHB zuende sein wird.
Ihr Lieben, soweit mein heutiger Lagebericht, der sich überdies noch hervorragend in das frisch überholte Forum einstellen läßt
Allen, denen es nicht so gut geht, wünsche ich eine Extra-Ladung Kraft und neues Wohlbefinden!
Seid alle ganz herzlich gegrüßt von
Eurer Linnea