Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2008, 19:19
Benutzerbild von Paylett
Paylett Paylett ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Ihr alle,

na endlich klappt die Anmeldung beim KK wieder, dem Himmel sei dank und den anderen auch

Liebe Christel,
Dir drücke ich für Montag ganz ganz ganz ganz feste die Daumen und es ist einfach so, das es besser wird. Der Cocktail wird alles was sich bisher wacker gehalten hat, zerstören, Du wirst sehen.

Liebe Lissi,
Geduld ist bestimmt nicht eine meiner größten Stärken. Aber man wird dazu gezwungen und weis oft nicht, wie hab ich das nun wieder überstanden. Aber es geht. Halt durch, und es lohnt sich ja auch manchmal.

Liebe Betti,
schon des öfteren habe ich darüber nachgedacht mal an einer Studie teilzunehmen. Nachdem ich hier gelesen habe das Du nur Placebo bekommen hast, habe ich diesen Gedanken gleich wieder verworfen. Das ist ja einfach Megaheftig. Weist Du was ich schlimm finde, das die Ärzte einfach in kauf nehmen das während der Einnahme alles wächst, das ist doch unverantwortlich und mit nix zu entschuldigen. Also bitte Kopf hoch, ich teile Deinen Entschluß.

Liebe Michaela,
für Dienstag alles nur erdenklich gute, ich bin in Gedanken bei Dir und drücke Dir die Daumen.

Bei mir ist nach der Einnahme der Antibiotika ein wenig Besserung eingetreten.
Zwar ist alles noch schmerzhaft gerötet und Entzündet und juckt aber es wird weniger. Ich kann`s sehen. Und wir haben ja warten gelernt

Ich sende Euch ganz liebe Grüße

Manuela

Wir kämpfen weiter, und jetzt erst recht