Einzelnen Beitrag anzeigen
  #438  
Alt 01.03.2008, 21:15
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.048
Standard AW: Morgen in die Röhre

Hallo Leute,

eieiei das war vielleicht ein lustiger Nachmittag ehrlich gesagt, hätte ich ja nie gedacht, dass ich sowas mal mit mache. Hatte schon mal davon gelesen und dachte, und wenn mir jemand Geld dafür gibt, zu so einem bekloppten Seminar ... nee. Tja man soll nie nie sagen, gell?

Wir haben ein bißchen Theorie gelernt, über die psychologischen Effekte und auch über die körperliche Seite. Es ist also nachgewiesen, dass Lachen gesundheitsfördernd ist.
Und dann wurden Übungen gemacht, schwer zu beschreiben, muss man gemacht haben. Laut zu lachen mit herausgestreckter Zunge z.B. und Scharaden gespielt. Hört sich trocken an, aber ich hätte mich wegschmeißen können.
Ich kam mir anfangs echt total banane vor, aber man kann seine Zeit schlechter verbringen. Alles in allem war es ein vergnüglicher Nachmittag.
Aber nochmal muss ich das nicht machen

Schönen Abend für euch
lg Beate
Mit Zitat antworten