Hallo Papili,
es ist wieder soweit...... der Server ist wieder top, und unsere Computerprobleme sind auch wieder behoben...
Hatte schon richtig Entzugserscheinungen.........

Wir waren am Freitag bissle einkaufen, und da hab ich dauernd heulen müssen, weil ich immer lauter Dinge gesehn hab, die Du gerne gegessen hast!


C will heute Kassler machen, und dass mag ich ja gar nicht, heute Morgen meinte er, wie bereiten wir denn dass am besten zu.. Und ich so zu Ihm: Rufen wir doch Papa an.. Schluck. Und die nächste Heulattake war gesichert.
In paar Tagen hättest Du Deinen Geburtstag.. Ich hab echt grosse Angst vor diesem Tag, Dein erster Geburtstag ohne DICH!!!!

Ansonsten ist alles soweit wie immer, Jan gehts wieder besser. Deine anderen Töchter sind fleissig am Wohnungen kucken.
Hab gerade einen Zitronenkuchen gebacken, bei dem Wetter kann man nicht vor die Tür, es stürmt, regnet und der Himmel ist supergrau.
Jan ist ganz traurig, er kann keine Wolke entdecken, er sucht doch Deine und Mamas Wolke....
Heute Nachmittag ist G bei P, dann werden wir über Skype wieder telefonieren.
So mein Schatz, dass wars fürs erste. Grüß und küss Mama ganz lieb.
Und wieder mal begibt sich ein

auf die Reise, um Euch meine Küsse zu überbringen!!!!
Danke für alles.....
Eure Jüngste
DAS WAS MAN TIEF IM HERZEN BESITZT, KANN MAN DURCH DEN TOD NICHT VERLIEREN!!!