Zitat:
Zitat von Birgit64
Mit der Dame scheint nicht gut Kirschen essen zu sein.
|
Da hast Du jetzt was falsch verstanden, allerliebste Birgit, bei uns hier sind definitiv noch keine Kirschen reif.
Auf jeden Fall bin ich auch froh, dass wir letztes Wochenende in HH waren. Hätte mich jetzt nicht so begeistert auf den Flügeln der Emma heimzureisen. Ich fahre nicht so gerne Achterbahn.

Aber schließlich muß man es nehmen wie es kommt und vielleicht hätte diese Zugabe ja auch Spaß gemacht.

So hatten wir dieses Wochenende Geburtstagsstress, zwei Geburtstage in zwei Tagen - jetzt habe ich mal wieder für eine Weile genug gefeiert. Allerdings muß ich zugeben, dass die Getränkeauswahl bei weitem nicht so groß war wie hier in der Villa. Da hätten die Gastgeber echt noch was lernen können. Tja, es gab nicht einmal Erdnüsse . . .
Lola, ich hätte einen Sack voll Tannenzapfen abzugeben, den die Emma in unseren Garten geschmissen hat. Könntest die doch als Nase für Deine Schneemänner nehmen. Vielleicht möchte Renate auch noch ein paar ab, vielleicht als Halskette für den Naturlook . . .
Haffi, das mit Leinen ist alles Ansichtssache, Du weißt doch "Leinen knittert edel". Also ist der Vergleich mit dem Sack absolut unrichtig. Oder hast Du schon mal einen edlen Sack gesehen?
Windzersauste Grüße