Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2008, 16:04
östel östel ist offline
Gesperrt

Standard AW: Erfahrungen mit Tarceva??

Liebe Manuela, ganz sicher wird die Haut besser! Ich nehme, wie gesagt, ein Antibiotikum als Dauermedikation, kann bis zu 2 Jahren gegeben werden. Du kannst sicher bald unter Leute. Roche soll eine Hotline haben wurde mir in meiner Praxis gesagt. Ein Vertreter der Firma wollte auch in die Praxis kommen und neueste Hautinfos mitbringen. Vom Onkokongress haben die Therapieschwestern Kurzzusammenfassung der Beschwerden bei T mitgebracht. Da war ich in Stadium IV und es wurde vermerkt, dass ab III die Lebensqualität doch deutlich sinkt.Das scheint aber oft erst nach Monaten aufzutreten und ist behandelbar. Wir packen dass!
Jutta, die Pickel sind nicht allein massgeblich. Viel wichtiger ist das Befinden und das hört sich doch sehr nach Besserung an was Du beschreibst. Ich würde die Bronchoskopie nochmal hinterfragen. Reicht nicht das Ct? Bei mir hat man davon Abstand genommen als Besserung bemerkbar wurde. Die Begründung war mir einleuchtend: nicht in einen positiv verlaufenden Prozess reinstochern und das Ganze reizen. Alles Gute für deine Mama LB Grüsse Regina