Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2008, 16:42
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben,

da ich noch nicht so recht weiß, wie es mir morgen nach der Chemo geht, kommen jetzt erstmal meine Daumendrücker und guten Wünsche!

Liebe C.S.
Dein Ct am Dienstag soll ganz, ganz toll ausfallen!! Ich wünsche Dir so sehr, dass die Chemo Erfolg hat. Du hast es verdient, dass jetzt gute Nachrichten kommen!

Liebe Michaela,
für Dein Gespräch am Dienstag gilt natürlich das Gleiche. Auch Dir wünsche ich gute Nachrichten. Es ist eben vieles wohl doch Interpretationssache.

Liebe Manuela,
im Tarceva Thread hast Du geschrieben, dass die Traurigkeit feste Untermieterin mit eigenem Zimmer ist. Den Vergleich fand ich sehr passend. Manchmal benimmt diese Untermieterin sich und man merkt kaum was von ihr, manchmal ist sie aber so was von aufdringlich!!!

Liebe alle Anderen ( ich mach das, damit ich keinen vergesse)

insbesondere an unsere Medikamentenkenner mal eine Frage: Ich muss einen Tag vor der Chemo, während des Chemo Tages und einen Tag danach jeden Morgen und Abend 4 mg Dexamethason nehmen. Dank Wolf weiß ich, dass Cortison nicht gleich Cortison ist. Hat einer eine Ahnung, wie dieses und auch die einzunehmende Menge zu bewerten ist?

Gestern war ich viel im Loch, war fast schon so weit, dass ich darum bitten wollte, dass einer mit Taschentüchern kommt und eine Runde mit mir weint.
Wir waren aber Essen und nachmittags bei Freunden. Da muss man sich beherrschen und das hilft auch. Heute geht es mit wieder gut.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag auf der Couch. Lasst es ruhig angehen.

Ganz liebe Grüße

Christel