Einzelnen Beitrag anzeigen
  #712  
Alt 02.03.2008, 17:03
bieri62 bieri62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 71
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo Arno, lieber Thomas,
schön, dass es euch noch gibt. Ab uns zu schau ich ja auch mal wieder vorbei. Ich komme aber oft nicht umhin die Zeit zurück zu spulen und mir unsere Beiträge als unsere Mutter noch lebte durch zu lesen. Man ich bin auch melancholisch! Aber so bin ich eben!
Ich habe in letzter Zeit wieder etwas mehr im Forum gelesen, weil in der Klasse meiner Zwillinge ein Vater an Magenkrebs(wahrscheinlich im Endstadium) erkrankt ist.
Der Vater hat auch Zwillinge 12 Jahre und eine 16 jährige Tochter. Das schlimmste, die Mutter hat sie vor 3 Jahren verlassen und sich einen neuen Partner gesucht! Echt schlimm die Situation.
Obwohl ich nun Alles selbst schon mitgemacht habe, ist es doch eine andere Situation. Ich möchte gern helfen, aber möchte auch nicht aufdringlich sein. Meine beiden Schätze (Zwillinge Mädchen/Junge) sind Klassensprecher und der Junge (auch Zwilling) hat sich meinen Kindern anvertraut, sie wollen sonst mit Niemanden reden. Was mache ich nur, kann ich überhaupt helfen, wollen die drei Kinder Hilfe von mir und meinen Kindern??? Ach mensch was mach ich nur!
Es geht mir so sehr nah, da ich den Verlauf der Krankheit in diesem Stadium kenne! Wie geht der Vater damit um, wie schaffen es die Kinder??? Ich weiß das der Vater eine Lebensgefährtin hat, aber mehr nicht, denn außer mal guten Tag hatten wir nicht zu tun miteinander??? Ich möchte aber auch nicht untätig sein!!!
Dir Arno wünsche ich einen guten Verlauf der demnächst anstehenden Untersuchungen (du tapferer "Junge").
Und du lieber Thomas sei von Herzen gedrückt.
Bis bald!
Liebe Grüße von eurer langjährigen Krebs-Kompass-Freundin

I l o n a
Mit Zitat antworten