AW: Villa Sonnenschein
Aber natuerlich hatten wir ein Thema, Barbara. Davon hast Du uns jetzt abgebracht. Es waren Tannenzapfen - oder laut Haffi Nicht-Tannenzapfen
Und bis jetzt ist das noch nicht geklaert. Ich bin ja dazu geneigt, ihr zu glauben, aber warum gibt es denn das Wort Tannenzapfen wenn es die gar nicht gibt? Haffi, bitte aufklaeren.
Und nein danke Christel, ich will keine. Ich benutze die zu Weihnachten und bis dahin dauert es noch ein bischen. Kannst sie alle der Renate geben damit sie umweltfreundlichen Schmuck daraus machen kann oder sonstige Basteleien.
Will die neuen Puschen von Herrn O. nicht ignorieren, seine Gemahlin ist ja sehr stolz drauf. Olympische Ziele? Die wuerden mir auch fuer meinen abendlichen walk gut gefallen. Gibt es die auch in rot? Das wuerde mir den noetigen Schwung geben, den brauche ich jetzt, da das scheussliche Wetter mir eine lange Auszeit gebracht hat. Bin richtig rostig.
Und das naechste mal kannst Du ruhig die Beine von Herrn O. in die Schuhe stecken, wollten wir ja auch mal sehen. Wenn schon, denn schon.
Muss rennen, habe Gaeste zum Essen. Habe ich auch gerne, wenn bloss die Kocherei nicht waere, dann koennte man das viel mehr geniessen.
Kochloeffel schwingend