Wie denn Frau O., wir hatten kein Thema? Aber kein Thema zu haben ist doch auch schon Thema . . . für manche sogar genug Thema. Möchte da aber keine politischen Namen nennen
Renatelein, hast Du süß geschlafen und von Teneriffa geträumt? Ich bin zur Zeit schlecht schlafend und eigentlich traumlos. Sollte es vielleicht daran liegen, dass in absehbarer Zeit kein Urlaub bei Familie F. geplant ist? Sollte man vielleicht mal dringend ins Auge fassen - aber da wäre ja auch noch die beantragte Reha. Vielleicht sollte ich mal wieder vom Schwarzwald träumen - hohe Tannen - dunkle Wälder - Regenwolken - na, wenn das keine Albträume gibt. Lola, vielleicht kann man die restlichen Tannenzapfen in die berühmten Rindenschnitzereien einbauen. Vielleicht hat ja Ulrike vor Ort die zündende Idee, denn alle allein für unsere Renate, das wäre zuviel. Glaube nicht, dass sie die alle tragen könnte, würde sonst wahrscheinlich wie ein Tannenbaum aussehen. Oder war das jetzt Fichte, Haffilein?
Barbara, Dein Gatte scheint ganz schön sportlich zu sein im häuslichen Bereich. Sieht ganz so aus, als ob er beim Indoor-Hamburg-Marathon mitläuft. Jetzt wäre nur noch interessant zu wissen, was denn die dazugehörige Gattin so trägt? -

Schaut mal, was ich in HH photographiert habe. Leider habe ich niemanden zuhause, der in die Dinger reinpasst. Wobei die in meiner Größe, das wäre doch auch eine wunderschöne Ablösung für meine grünen Latschen gewesen. Aber nu isses zu spät, ich war zu unspontan.

- Barbara!!!!! Ich muß nochmals in den Norden . . . Schuhe kaufen

in dezentem apfelgrün mit kotzgelb
Zwischenzeitlich weiß ich jetzt auch, warum es in HH einen ganzen Laden mit Plastikschuhen gibt - sogar postgelbe Gummistiefel. Na ganz einfach, bei den Wassermassen, die dort vom Himmel kommen . . . eben passend zum Friesennerz, den zwischenzeitlich sogar Lola kennt.
Da fällt mir ein, Birgit, das wären doch ein paar Lauf-Lern-Schuhchen -die in hellblau, mit ohne Mickey Maus
Barfüssige Grüße