Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2008, 18:07
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Rotes Gesicht AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Frag aber sicherheitshalber mal nach ob sie Dich wieder sehen will.
Lola, ich glaube Du bist gemein. Was willst Du dem geneigten Leser denn damit sagen?!? Meinst Du, ich soll jetzt mal wieder beleidigt sein. - Aber es ist uns ja nicht bekannt, mit welchen Accessoires die modebewußte Dame, die Frau O. ja nun einmal bekanntermaßen ist, dieses Schuhwerk garniert.
Bist Du sicher, dass der zweijährige Jung noch in den Kinderwagen sitzen will. Weißt, manchmal sind sie dafür einfach zu groß.

Neee, Renate, ich will nicht an die See, da fährt doch jeder hin. Und jeder bin ich eben nicht. Dann lieber die Berge des Schwarzwaldes, die dunklen Tannen, die netten kleinen Holzböcke . . .
Urlaub ohne Kiddies hört sich gut an, nur glaube ich mal sind meine in einem Alter, da können die schon glatt als Erwachsene durch - von wegen Kinderhotel und so. Also diese Ausrede zieht bei uns im Moment nicht. Wobei ich sie im Moment auch noch gerne mitnehme. Denke mal Söhnchen war eh die längste Zeit auf Urlaub mit dabei, aber typisch Junge geht er auch noch ganz gerne mit.

Übrigens, jetzt habt ihr Pech mit den Tannenzapfen, die eigentlich Fichtenzapfen sind. Die hat nämlich alle die evi mitgenommen, ihre Papageien knabbern die so gerne und denen ist es wurscht - ob es jetzt Tannen-, Fichten- oder sonstige Zapfen sind. Die sind ebent nicht so anspruchsvoll wie die Damen der Sonnenscheinvilla.

Grüßle aus dem regnerischen Ländle

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk