Einzelnen Beitrag anzeigen
  #299  
Alt 03.03.2008, 21:06
Silke M. Silke M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 271
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Herzallerliebste Elli,

ist denn Dein neuer Gyn mit Dir klargekommen? Du hast ihm bestimmt ordentlich auf den Zahn gefühlt! Ich hoffe, Du kommst mit ihm bald genauso gut klar wie mit Deinem Alten!

Mensch, ich freue mich sehr, dass die Metas doch noch verhältnismässig klein sind und Du wohl um eine Chemo herumkommst! Von Ultraschall hab ich noch nie etwas gehört... Halt mich mal auf dem Laufenden. Du behälst Dein Haupthaar und ich kann Dich bald als neues Panthene Model anmelden!

Ach Du Liebe, das Gespräch mit Sarah war wahrhaftig kein Zuckerschlecken... keine leichte Aufgabe... Kann mir schon vorstellen, dass ihr Zwei Rotz und Wasser geheult habt. Musstest Deine Diagnose doch selbst erstmal verdauen... und dann Deiner Tochter Rede und Antwort stehen... Doch Du hast das bestimmt toll gemacht!!!!

Hast Du Dir das mit Laura noch mal durch den Kopf gehen lassen? Melde da so ganz leise ein paar Bedenken an... Hält Sarah wirklich dicht? Oder rutscht ihr das vielleicht doch mal nur so raus, ohne böse Absicht? Du willst Dein Kind schützen, ihr das Leben nicht noch zusätzlich schwer machen. Das ehrt Dich und ist ein nachvollziehbarer Gedanke. ABER, wenn sie es durch Zufall von jemanden Anderen erfährt, könnte der Schuß nach hinten losgehen... Sie ist gerade in einem nicht einfachen Alter, wo sie das vielleicht als Vertrauensmißbrauch sehen könnte und Dir das übel nimmt. Ellilein, ich will Dir da nicht zu nahe treten und hoffe, Du bist mir nicht böse?! Kannst Du nicht vielleicht an einem Mutter - Kind Abend ihr ganz vorsichtig und etwas verharmlost Deinen neuen Befund beibringen?

Ich denke gaaanz doll an Dich!

Was ist jetzt eigentlich mit Deiner Fuß OP? Hat man die jetzt verschoben? Das kannst Du doch jetzt nicht auch noch gebrauchen!

Soll Dich ganz lieb von Mama grüßen! Sie hat erst mal ne Runde mit mir geheult und freut sich jetzt aber mit Dir darüber, dass Du wohl um eine erneute Chemo herum kommen wirst!


@Floel
Liebe Floel,

es tut mir so leid, dass es Dir im Moment soooo schlecht geht und Du kein Lichtlein siehst!
Du darfst Dir keine Vorwürfe machen! Deine Mama wird im Himmel mit Dir weinen, weil es Dir so schlecht geht und Du keinen Grund für Vorwürfe hast! DU hast ALLES RICHTIG gemacht und wenn sie könnte, würde sie Dir das bestätigen! Du hast alles in Deiner Macht stehende für Deine Mum getan und das Wichtigste war doch sie schmerzfrei zu halten! Dafür brauchtest Du professionelle Hilfe! Und das wird sie Dir auf ewig danken! Deiner Liebe war sie sich gewiß!!! Du bist eine tolle Tochter und hast Deiner Mama einen würdevollen, schmerzfreien Heimgang bereitet. Du hast sie mit all Deiner Liebe und Kraft begleitet!!! Liebe Floel, mehr kann man nicht tun! Du hast die einzig richtige Entscheidung getroffen!!! Du hast Deine Mama NICHT abgeschoben, sondern ihr ihren letzten Weg verschönert und erleichtert!!!!

Falls Du nicht sofort eine Trauergruppe in Deiner Nähe findest, oder es Dir dort nicht gefällt, es gibt im Netz ein Trauerforum. Gib das mal bei Google ein. Vielleicht kannst Du dort erst mal Deinen Kummer loswerden und findest dort etwas Hilfe... Ansonsten würde ich auch einen Therapeuten zu Rate ziehen und mir dort Hilfe holen.

Liebe Floel, ich wünsche Dir, dass Du die Sonne bald wieder siehst!!!

Dicken Drücker,
Silke
Mit Zitat antworten