Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2008, 23:50
Benutzerbild von Dany30
Dany30 Dany30 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hallo Papa,

ich finde keinen Schlaf, ich dreh mich von links nach rechts und hab immer wieder das selbe Bild vor Augen... Ich kann den Augenblick nicht vergessen, als wir von Dir gehn mussten, wie die Zimmertür sich schloss, und ich immer und immer wieder nochmal zu Dir ans Bett gerannt bin, und Dich geküsst hab.
Im Nachhinein denk ich, scheisse, warum bist Du nicht noch länger bei Papa geblieben?? Das war meine letzte Gelegenheit Dir nah zu sein.
Ich mach mir Vorwürfe deswegen.
Momentan hänge ich in einem richtigen Loch, aber nach ausen hin, gebe ich mich stark und gefasst. Immer wieder kommen schöne Erinnerungen hoch von Dir und Mama, und anstatt mich zu freun, über diese Erinnerungen, kann ich nur weinen....weinen weil ich Euch so sehr vermisse, und es einfach nur schrecklich weh tut.
Jan hat Dir heute wieder eine SMS geschrieben, Du sollst endlich wiederkommen, Du bist jetzt schon lange genug auf Deiner Wolke, und die Oma Hase sollst Du auch gleich mitbringen. Ich würde Euch so gerne nocheinmal in den Arm nehmen...................warum musstet Ihr schon gehn??? Ich brauch Euch doch!!!!!!

Ich hör besser auf, sehe vor lauter Tränen eh noch kaum was.

an meine liebsten und besten Eltern
Danke!!!! Däni

DAS WAS MAN TIEF IM HERZEN BESITZT, KANN MAN DURCH DEN TOD NICHT VERLIEREN!!!