AW: Gibt es denn noch Hoffnung?
Hallo Tamina,
danke für die Antwort. Meine Tante hat noch einen Mann, aber ich denke er versteht es nicht. Meine Tante möchte ihm nicht sagen, wie ernst es ist und belügt ihn. Sie versucht sich zu verstellen wenn er da ist und sagt ihm wirklich nicht die Wahrheit. Meine Schwestern und ich wechseln uns ab und halten uns auch auf dem Laufenden, aber wie ich am Sonntag weg musste war der Abschied so schwer wie noch nie und bei jedem Anruf will sie wissen, wann ich wieder komme. Ich habe jetzt die beiden Arbeitstage auch als Pause gebraucht! Werde aber morgen gerne wieder zu ihr fahren. Sie will nicht, dass die Ärzte uns etwas sagen, weder uns noch ihrem Mann. Letzte Woche waren die Schmerzen halt so groß und sie so schwach, dass sie wirklich oft gesagt hat, "ich kann nicht mehr" oder "ich will nicht mehr", "ich bin einfach fertig". Ich weiß nicht was ich dann sagen soll. Sie hat so viele Behandlungen hinter sich! Ich kann sie verstehen! Mach mir selbst auch immer wieder Hoffnung auch wenn ich jetzt zugeben muss, dass ich keine wirkliche Hoffnung mehr habe!
Danke für den Eintrag, Trauerweide
|