Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 04.03.2008, 10:50
Gisa241055 Gisa241055 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: bei Heidelberg (BW)
Beiträge: 49
Lächeln AW: EK-Forum-User stellen sich vor -

Hallo Linnea, Hallo Mosi-Bär!
Danke erstmal für eure netten Begrüßungen.
Auf eure Frage bezüglich der Chemotherapie kann ich euch sagen, daß ich keine brauche. Mir wurde nur (laut Arzt) der Bauchraum mit so ner Chemolösung gespült. Auch meine Tumormarker sind inzwischen wieder ganz normalwertig. Denke also, dass ich den Tumor besiegt hab. (Oder hoff es jedenfalls).
Aber ich hab trotzdem noch Fragen über Fragen, da sich bei mir zwei Ärzte ständig widersprechen. so sagt der eine ich soll eine Miederhose tragen, damit mein Bindegewebe gestützt wird, der andere sagt ich soll keine tragen, da sonst die Bauchmuskulatur noch mehr erschlafft.
Der eine sagt, mir hätte eine Rehamaßnahme zugestanden, das wurde durch die Weihnachtszeit wahrscheinlich von der Klinik verschwitzt, der andere sagt eine Reha wär nicht nötig gewesen.
Einer sagt ich kann, wenn ich nicht schwer heben muß arbeiten gehen, der andere sagt, es wär noch zu früh. (OP war am 20.Dez.2007)
Da ich aber sowieso nur auf die 400,-- € Basis arbeite, gehe ich seit heute wieder arbeiten, da ich auf das Geld angewiesen bin.
Mal sehen wie es wird. Ich arbeite von 12 Uhr bis 15 Uhr. Das werd ich hoffentlich aushalten.
hab bis 2000 Vollzeit gearbeitet, dann hat meine Firma Konkurs gemacht und ich hab leider keine Arbeit mehr gefunden. Also hab ich mir wenigstens den Job gesucht, damit ich noch etwas Geld bekomme. Alg war ausgelaufen und Alh hab ich nicht bekommen, da mein Mann ca. 100,-- € zuviel verdient hat. So das wärs! Ich muß dann langsam los. Ich wünsch euch noch nen schönen Tag und bis bald mal wieder.
Gisela
Mit Zitat antworten