Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2008, 11:58
Elli Elli ist offline
Gesperrt

Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hi Silke,

mach Dir bloß keine Sorgen!!!! Habe wieder Oberwasser !!!
Du willst wissen wie mein neuer Gyn ist? Kann ich wirklich noch nicht einschätzen.Ist bestimmt fachlich überaus kompetent,aber ne alte Frau wie ich ,tut sic hhalt mit den Neuerungen (auch bei Ärzten )dch etwas schwer.Schätze ihn mal so um die 50,sieht gut aus,zu gut.Aer ich habe den richtigen draht noch nicht gefunden.Er war in dem KH Oberarzt,wo beide Kinder das Licht der Welt erblickt haben,und wo auch meine ganzen OPs gelaufen sind.Daher habe ich eigentlich kein schlechtes Gefühl.Aber irgendwie müssen wir Beide uns noch beschnuppern.Denke mal,das ich Ende des Jahres mein endgültiges Urteil abgeben kann. Im Moment ist mireinfach nur wichtig,ein fachlich hochqualifizierten Arzt zu haben.Ausserdem habe ich ja noch meinen Onko an meiner Seite.Daher ist das mit dem Gyn nicht so dramatisch.Habe dem guten Mann wohl gleich mal gezeigt,wo der Hammer hängt.Das er nur für die gynäkologischen Sachen zuständig ist,und das die Überweisungen zum Sinti,Bestrahlungen und MRT von meinem Onko gemacht werden. Ist vielleicht für den Neuen etwas ungewohnt,aber damit muss er halt leben.Ansonsten.....
Sarah geht es auch wieder gut.Es war halt nur ein blöder Zufall da sie neben mir am PC gesessen hat,als ich geschrieben habe.Sie hat mich nur ganz sachlich gefragt und ich habe ihr ganz sachlich geantwortet.So ganz ohne Emotionen.Sie meinte dann nur: "Mama,Du schaffst auch das wieder."Manchmal denke ich,das ich ,was die Krankheit betrifft,mir schon einen Panzer zugelegt habe.Sonst würde ich vermutlich vor die Hunde gehen.Ich denke Du kennst meine Einstellung.Es ist ein Teil meines (unseres)Lebens geworden,und gehört einfach dazu (leider).Wenn ich jetzt wirklich anfange zu jammern,dann vergeude ich wertvolle Kraft,die ich im Ring noch brauchen werde.Ganz bestimmt kommt irgendwo und irgendwann der Punkt,an dem ich sage jetzt ist SCHLUSS.Aber NICHT heute und NICHT jetzt.Irgenwann in weiter Ferne,wenn ich 75 bin.
Denke mal nicht,das Sarah sich bei Laura verplappert.Evtl. werde ich es ihr selbersagen,wenn sie in den Osterferien nach Hause kommt.Mal sehen. Sarah erzählt ja noch nicht mal ihrer Therapeutin von meinen neuen Befunden.Keine Ahnung warum.Laura dürfen wir am Telefon keine schlechten Nachrichten erzählen,das ist mit der WG so abgesprochen.
Also wird das auch nicht gemacht.Ach,jetzt hätte ich es fast vergessen. Laura hatte gestern wieder Telefontime.Hat aber nach 15 Min. bereits Schluss sgemacht,das Sascha oben wieder anrufen wollte.Du siehst,ich bin nicht der wichtigste Mensch in Lauras Leben,und das ist auch gut so. Sie wollte uns nur schnell erzählen,das die erwartete 5 in Deutsch und die erwartete 6 in Englisch sich nun als eine 3 in Deutsch und eine 2 in Englisch geoutet haben.Mensch war ich happy.Das sind nämlich die Vornoten für die Abschlussklausuren.Sascha war am Samstag auch wieder hier.Freu!!!!Fragte natürlich auch nach dem Untersuchungsergebnis.Musste natürlich Rede und Antwort stehen.Der arme Kerl tut mir richtig leid.Betrachte ihn doch schon fast als meinen Sohn.Weißt Du ,erst Laura ,Sarahs Zickerei und nun ich auch schon wieder.Dabei hat er mich doch fast oben ohne kennengelernt.Und anscheidend wirklich kein Problem damit.Habe ihm dan von meiner Planung bis 2012 erzählt.Weißt Du was der meinte,meine Planung müsste mindestens bis 2015 bezw. 2016 gehen,da ich ja wohl noch ungedingt mein Enkelkind kennenlernen müsse!!Huch,habe ich nur noch gedacht.In welchen Zeitabständen denkt der Junge eigentlich.Habe dann nur noch gedacht,naja mal abwarten,wer der Vater meines Enkelkindes sein wird. Habe natürlich nix gesagt.Am Sonntag fahren wir wieder alle geschlossen zu Laura hoch.Nur der Hund muss zu Hause bleiben.
So jetzt zu der geplanten Behandlng in Aachen.Gehe mal davon aus das es eine Radiofrequenzablatio sein wird.Hört sich doch gut an.Hoffe allerdings sehr,das meinen Metas die "Musik" dann auch gefällt,und sie dann das Weite suchen.
Nun sag Deiner Ma mal,das sie sich wirklich keinen Kopp mach soll.Unkraut wie ich es bin,ist einfach nicht klein zu kriegen.Da muss schon E 605 her.Und das ist ja nun auch nicht mehr frei verkäuflich.Denke mal,das Du mit Laura recht hst.Werde aber jetzt erstmal abwarten,und wenn alles gehalten ist,dem Kind reinen Wein einschenken.
Von meiner Fuß OP weiß Laura Bescheid.Darf gar nicht daran denken.Nächste Woche Donnerstag bin ich fällig.Habe jetzt schon die Hosen gestrichen voll.Habe ja gar keine Angst vor dem danach,sondern einfach nur vor dem davor.Bin doch wirklich ein riesengroßer Schisshase.Solche Kleinigkeiten bringen mich doch immer wieder aus dem Konzept.Hoffe doch sehr,das meine Männer (Toni und Sascha)mich auf Händen tragen werden.Bin doch wirlich zu schwer für einen alleine.
Eigentlich wollte ich heute mit Sarah zum "Zug der Erinnerung" fahren.Das ist eine Austellung im Aachener Bahnhof.Dort wird in einem Zug der Deportation der jüdischen Kinder gedacht.An jedem Bahnhof,den der Zug anfährt,kommen neue Biographien mit Lebensläufen und Briefen dazu. Ich weiß,es ist ein sehr heikles Thema,aber ich denke auch ,ein sehr wichtiges Thema der Deutschen Geschichte,das man nicht einfach unter den Tisch kehren sollte.Mal sehen,wenn Sarah jetzt so langsam aus dem Bett kommt,vielleicht fahren wir dann noch hin.
So mein Engel jetzt muss ich aber langsam mal meinen Haushalt auf die Reihe kriegen.Habe nämlich eben mit meiner Freundin über eine Stunde telefoniert.

Drücke Dich mal ganz doll.

Liebe Grüsse
Elli
Aber meine Kind pent natürlich noch,und somit das das Thema wohl gestorben.