Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2008, 17:37
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Nö, Nähmarathon is nich. Dann krieg ich Rücken.

Heute war ich in der Werkstatt, nee, nicht ich, mein Auto. Inspektion. Und weil ich so reizend bin, wurde es mir frisch gewaschen und geföhnt zurückgegeben.

Liebe Gloria,
egal, Fuji oder Pico, Hauptsache es war schön. Aber nach dem Pico hätte ich schon Lust auf den Fuji.
Ich wünsch Dir gute Ergebnisse und das Du vollkommen entspannt diese Reise antreten kannst. Denke daran, im Mai erklimmen wir beide die Spessart-Hügel.

Mary-Lou,
habe ich immer noch nicht - Badeanzüge. Dabei wollte ich nur einen einfachen, schwarzen. Nähen kann ich den nicht. Nur kaufen. Und die haben nicht, was ich will. Keinen EINFACHEN, SCHWARZEN. IST DAS DENN ZUVIEL VERLANGT? EINFACH SCHWARZ!!!! Da kriegste Frust. Da fehlt die Lust.
Und einen Tirolerhut schnall ich mir nicht um. Da brauche ich doch 2. Rechts und links. Und was ist mit dem Po?

Lola,
alles erledigt. Pünktlich Feierabend gemacht, danach direkt zur Kollegin gefahren, sie hat lecker Mittagessen gemacht. Überbackenen Lachs, Nudeln, Salat und Eis. Tja und nähmäßig bin ich auch vorwärts gekommen.
Im Gegensatz zu Dir. Du kommst wohl nicht mehr vorwärts - wegen Deinem Schnee. Hier wird gejammert "wir haben gar keinen Winter" und Du hast reichlich davon.

Barbara,
muss ich jetzt mit dem Ding fliegen, wird ja gestreikt. Dann habe ich wohl kaum Alternativen - oder? Renatchen mit Orion-Airlines. Das wird ein Spass.

Liebe Grüße
Renate (die jetzt ganz alltäglichen Kram macht)