Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2008, 21:35
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Erfahrungsaustausch

Liebe Gisela,

über Feldenkrais habe ich auch sehr viel Gutes gehört. In der Reha haben mir viele davon vorgeschwärmt, die zuhause entsprechende Kurse besucht hatten...

Ihr Lieben,

ich habe es noch nicht geschafft alles nachzulesen, was ich in den letzten Tagen verpaßt habe, aber das werde ich wohl morgen nachholen können.

Heute hatte ich ja meine gynäkologische Untersuchung und was den Krebs betrifft sieht alles gut aus!!!

Nur wurde leider auch ein Blasenvorfall festgestellt. Es wurde eine andere Ärztin hinzugezogen, die auf Urogynäkologie spezialisiert ist, und die meinte dann (für mein Dödelhirn ging das alles viel zu schnell), daß sie mir jetzt ein Pessar anpassen würde, damit die Harnröhre bis zur OP nicht noch weiter abknickt. Uppps... das muß ich jetzt erstmal noch "verdauen", denn wie Ihr Euch denken könnt, bin ich nicht sonderlich erpicht auf weitere operative Eingriffe. Aber die OP scheint ziemlich alternativlos zu sein...

Hatte eine von Euch auch so eine Zystozele nach der großen OP? Ich hatte bis vor kurzem eigentlich keine Probleme mit der Blase... erst während der AHB hat sich eine Entleerungsstörung gezeigt (naja, kein Wunder bei einem Harnröhrenknick)

Liebe Grüße an alle hier von
Eurer Linnea
- Christine Busta -

Geändert von Linnea (05.03.2008 um 21:56 Uhr)