Hallo Daniela,
ja ich habe heute angefangen die Mistel zu spritzen. Die Arzthelferin hat mir gezeigt wie man das macht mit dem spritzen und dann hat sie eine Hälfte gespritzt und ich die andere und es ging. Ehrlich gesagt hat es mich doch Überwindung gekostet.Ich müsste ja sonst 3 mal die Woche in die Praxis fahren und dazu habe ich keine Lust also werde ich es selbst machen. Ich werde jetzt insgesamt 14 Ampullen spritzen und dann habe ich eine Woche Pause und ich muss dann zum Arzt.
Wie oft bekommt dein Vater die Mistel ?
Ich bin sehr positiv dazu eingestellt das die Mistel was bringen wird! Ach ja ich bekomme noch Selen dazu.
@all
Hallo ihr lieben,
ich war ja heute nochmal bei meinem Prof. aber ehrlich gesagt das hätte ich mir auch sparen können....na gut nicht ganz aber eben fast

Ich habe ihm von meinen Problemen erzählt und er meinte gleich ohne sich das ganze anzugucken es kommt alles vom Kopf her und ich sollte mir mal ein Sport suchen bei dem ich mich voll und ganz mit dem Kopf drauf konzentrieren muss wie zb. Bogenschießen oder Schach

er hat gut reden wenn das so einfach wäre !!!!
Eigentlich hätte er mir meine Ängste nehmen können in dem er sich meine Beschwerden anguckt wie zum bz. mein Druck im Oberbauch.
Wegen nähstes CT will er mich erst im August sehen....ich sollte mal Urlaub machen vom Tumor.....ich sollte mal versuchen abzuschalten denn das ganze kann auch nach hinten gehen. Der Drang nach Sicherheit kann mich auch einengen und dann drehe ich mich wie ein Hamster im Rad ! Im Grunde genommen weiß ich das er recht hat aber es ist leichter gesagt als getan. Ich soll es aber wirklich versuchen mir 6 Monate Ruhe zu geben und dann sehen wir uns wieder. Denn wenn ich im Mai ein CT bekomme und wenn man dann was sehen würde , würde er mich ja nicht gleich operieren sondern nochmal 3 Monate warten und so warten wir gleich bis August und so habe ich erst mal 6 Monate Pause. Wir haben ja im Januar das PET-CT gemacht und da war sonst alles ok und die Lunge hat er ja jetzt gesehen.
Ich versteh schon was er mir sagen möchte.
Meine Beschwerden habe ich trotzdem die nun mal nicht vom Kopf her kommen!Ich will ja nicht abstreiten das auch mal bei mir die Seele nicht ok ist und das die Psyche nicht immer oben auf ist aber immer alles drauf ab zu schieben finde ich nicht ok.Das ganze hatte ich schon bei meiner Diagnose.....alle meinten es sei Psychisches und ich sollte mir mal nicht einreden da sich Schmerzen habe ect.
Ich werde nochmal zu meinem HA gehen auch schon alleine weil ich gern andere Schmerztabletten haben möchte.
Dieses Knirschen kann manchmal ganz lange andauern und ist völlig normal meint der Prof.
Ich dürfte von ihm aus auch wieder mit Sport anfangen.....alles bis zur Schmerzgrenze ist ok! Na ja ich weiß ja nicht so

Ich stell mir nur grad so vor ich im Kurs bei Bauch/Po/Beine mit Ausdauer zum warm machen und ich mitten drin die sowieso nicht richtig Luft bekommt!
Ich habe heute mit der Misteltherapie angefangen und bekomme noch Selen dazu.Ich habe ein richtig gutes Gefühl das ich mit der Mistel genau das richtige tue.
Seit alle lieb gegrüßt
Tina