Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2008, 15:47
bailey13 bailey13 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Erfahrungsaustausch

Liebe Anja,

das tut mir auch sehr leid mit dem schlechten Ergebnis und fühle mit dir!

Lass dir einen Termin zum Gespräch geben, ich habe sowieso nicht verstanden, warum du dir die CT Ergebnisse immer am Telefon mitteilen lässt. Also ich sitze dann doch immer am Tag nach dem CT in der Chemosprechstunde. Entweder bei Dr. Schnuckel oder halt dem anderen Oberarzt oder beim Prof. Weil jetzt hast du dieses schlechte Ergebnis bekommen und weisst doch gar nicht was das jetzt bedeutet oder wie es jetzt weitergehen soll. Und sonst hättest du zwar auch das schlechte Ergebnis, aber es wird sofort besprochen wie jetzt weiterverfahren wird.

Ich denke mal, das sie die Bauchchemo jetzt einstellen werden (ist doch auch nicht schlecht, du hattest da doch eh so arge Nebenwirkungen) und dir eine andere "normale" Chemo verabreichen werden. Oder vielleicht kann dort unten an der Stelle ja bestrahlt werden.

Das ist alles ein einziger Mist und mir fehlen meistens auch die Worte um auszudrücken wie grausam diese ganze Krankheit doch ist.

Ausserdem weiss ich schon, das ich nächste Woche auch wieder ein schlechtes Ergebnis bekommen werde. Ist ja immer so. Schade, das man dem Krebs nicht davonlaufen kann.

Denk an dich und fühl dich gedrückt!

lg, bailey