Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2008, 11:18
monih48 monih48 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Meine Geschichte und viele offene Fragen

Hallo, Ihr Lieben alle,

ich bin wieder daheim. Leider schon wieder! Es war richtig schön am Niederrhein.
Hier habe ich mich inzwischen beim Arbeitsamt gemeldet, meine Wohnung verschiedenen Maklern angeboten (sieht schlecht aus, sind viele Wohnungen auf dem Markt zur Zeit.)

Gestern war ich in Oberstaufen zur Chemotherapie. Meine Endbefunde vom Gocher Krankenhaus waren gut. Tumormarker wieder runter auf 23, CT zeigt, dass alle Lungenmetastasen sich verkleinert haben und sich in der Leber seit dem letzten CT Ende Oktober 07 nichts verändert hat. Zur Vorsicht hat man mir gestern noch eine Kontrastmittel-Sono der Leber und der linken Niere gemacht, wobei die Niere -trotz meiner vielen Vitamin-C-Infusionen keinerlei Grieß oder Nierensteine gebildet hat. Sie ist nur leicht vergrößert, was aber nichts zu bedeuten hätte. In der Leber sind 3 Metastasen. Eine kleine und eine etwas größere sind leicht aktiv, die andere große hat nicht auf das Kontrastmittel reagiert, also ist es evtl. keine oder eine, die zur Zeit nicht aktiv ist. Sieht also alles ganz gut aus und ich werde die Chemo jetzt auch brav weitermachen, solange sie mir so wenig Probleme bereitet.

Hier bei uns hat es in den letzten Tagen ca. 20 cm Schnee gegeben. Gestern und heute Morgen schon bin ich mit Chico raus und durch den Schnee. Das macht dem kleinen Kerl unheimlich Spaß, mir auch, und ich habe mir angewöhnt, jeden Tag ein- oder zweimal mit Chico spazieren zu gehen. Er hat sich übrigens prima entwickelt, ist auch weiter gewachsen, wird aber wohl nicht sehr groß werden, eher so wie die Weibchen. Er ist vollkommen stubenrein und jetzt endlich habe ich auch mit dem Futter seinen Geschmack getroffen. Natürlich ist das teuerste auch wieder das beste für ihn : Angus-Rind mit Barbarin-Ente und irgendeinem Fisch, alles kaltgepresst. Darauf stürzt er jetzt geradezu. Sonst hat er sein Futter nur angerührt, wenn er rasend Hunger hatte. Dabei hatte ich alles, wirklich alles ausprobiert. Jetzt bin ich natürlich sehr froh, dass ich endlich fündig geworden bin.

Nun hoffe ich, das meine Gesundheit weiterhin auf dem Weg der Besserung ist, dass sich vielleicht doch ein Liebhaber für meine Wohnung findet und ich evtl. doch noch im Lotto gewinne (hihi).

So, das wär mal wieder das Neueste. Ich werde mich nun wieder verstärkt meinen neuen Hobbys Malen und Basteln widmen und hoffe, dass die vom Arbeitsamt nix für mich finden.

Seid alle ganz lieb gegrüßt und seid weiterhin stark.
Eure
Moni