Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2008, 12:39
steffi66 steffi66 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Meine Geschichte und viele offene Fragen

Hallo Moni,

bin heute beim Stöbern durchs Forum suf deine Geschichte gestossen. Mensch, Du hast ja echt schon was hinter Dir. Meine Mutter ist auch betroffen (Darmkrebs mit Metastasen in der Lunge), aber sie hat im Moment leider nicht halb so viel Kampfgeist wie Du. Sie bekommt z. Zt. Chemo nach Folfiri mit Avastin. Nur verträgt sie diese nicht so gut. Sie hat ständig Probleme mit der Mundschleimhaut (obwohl sie sehr oft mit Salbeitee und allen möglichen Medikamenten spült), oft ist ihr auch übel und vor zwei Wochen bekam sie so massives Nasenbluten, daß sie stationär im KKH behandelt werden mußte. Seitdem ist sie sicher, daß sie nicht mehr lange zu leben hat und nur noch selten zeigt sich ihr einstiger Wille, dieser Krankheit die Stirn zu bieten. Ich werde ihr heute mal von Dir und Deiner Krankengeschichte erzählen. Vielleicht motiviert sie das, den Kampf noch nicht aufzugeben.
Dir wünsche ich, daß Du schnell wieder zu Kräften kommst und daß sich Deine Probleme bzgl. Wohnung und Arbeitsamt in Deinem Interesse lösen. Dann kannst Du Dich wieder voll auf den Kampf gegen diese Krankheit konzentrieren.

Liebe Grüsse
Steffi