Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2003, 09:31
Gast

Standard Malignes Melanom

Liebe Cornelia,
es tut mir leid, daß Du Dir soviel Arbeit für nix gemacht hast! Es ist zum verrückt werden!!! Mein Onkologe hat in einem Gespräch mit meinem Hausarzt auch von Mistel abgeraten, allerdings kann das niemand wirklich begründen und der Onkologe ist jetzt erstmal in Urlaub.... Niemand sagt: da gibt es es Studie von der Uni Sowieso und da ist das und das herausgekommen. Alle ergehen sich nur in wagen Gerüchten. Ich habe von meinem Hausarzt neulich eine Broschüre über Hautkrebs mitgenommen, da sind auch zwei vielversprechende Adressen drin (www.studien.de, www.med.uni-muenchen.de) - die kann ich aber auch wieder nicht aufrufen und ob uns zwei Hübschen da wirklich etwas weiterbringen würde, weiß ich natürlich auch nicht. Ich werde im Moment keine Misteltherapie beginnen, aber mit dem Suchen nicht aufhören, bis ich wirklich etwas Schlüssiges in der Hand habe .Bis dahin werde ich meinen Luxuskörper mit Vitaminen, Enzymen, Mineralien und Kanne Brottrunk bombardieren!
Nochmal herzlichen Dank für Deine Mühe und sorry, daß es nicht so ergibig war, wir wir hofften!
Ich würde Dir und allen anderen ein schönes, entspannendes Wochende!
LIebe Grüße
Claudia J.