Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2008, 16:20
Wurmi Wurmi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Eventuell doch etwas anderes? Daumen druecken bitte!

Hi!
Danke erst einmal fuer alle Eure Antworten!
Es hilft mir zu lesen, dass es auch mit Lungenmetastasen weiter geht, in mir drin sieht es næmlich ziemlich duester aus, da ich das Gefuehl habe, dass Lungenmetastasen die schlimmsten sind. Hatte auf Knochen "gehofft" als klar war, dass es bøse aussieht..... .
Eigentlich bin ich in der Uniklinik, aber bin auf "Heimurlaub" bis Montag. Leider konnte die Biopsie noch nicht gemacht werden, da der Pathologe, den mein Prof. haben will, nicht da ist, erst am Dienstag. Im anderen KH hier in Oslo, wo nur Krebs behandelt wird, waren sie vøllig ueberbucht und konnten mich nicht mehr reinnehmen, also abwarten bis Dienstag.

Ich habe aber auch eine vorsichtig verhalten gute Nachricht, nachdem die Bilder von meinem Prof und noch einem Radiologen studiert wurden, kam er gestern mit einem halben Læcheln zu mir und meinte gaaaanz vorsichtig, dass er noch Hoffnung habe, dass es doch keine Metastasen sein muessen! Es liegt wirklich alles im Strahlungsfeld und es kann sein, dass es ein Zusammenspiel aus Taxotere und bestrahlung und meinem Husten seit 2 Wochen (meine Tochter hatte RS-Virus und lag mit mir mit Lungenentzuendung im KH) zu tun haben kønnte und auch, dass die Form nicht 100ig stimmen wuerde.... Zumindest hat er mir ein wenig mehr Hoffnung gegeben, dass es eventuell doch nur ein Fehlalarm ist! Kaum zu glauben, oder?

Ich bin jetzt in Kontakt mit einer Klinik in D, schliesslich will ich alle Møglichkeiten ausschøpfen! In Norwegen geht nicht alles, was in D møglich ist.... .

Wir haben mit Freude festgestellt, dass wir nicht alleine sind! Wir haben so liebe menschen um uns rum, die auch unsere kleine Maus (17 Monate) mal nehmen, uns einfach in den Arm nehmen und auch fuer finanzielle Hilfe da sind, wir sind ueberwæltigt!

Ausserdem glauben wir, dass es hilft, dass Menschen fuer uns beten, eine Kerze anzuenden oder einfach positive Gedanken schicken, schliesslich ist die Ausgangslage fuer Dienstag jetzt mit mehr Hoffnung belegt, nicht wahr?
Also bin ich so frei und bitte Euch, zuendet doch bitte eine Kerze fuer mich an und schickt ein paar gute Gedanken zu mir in den hohen Norden....., bitte.

ich habe mir meinen neuen Haare (jetzt ca. 1 cm lang) in Pippi Langstrumpf-rot-orange gefærbt, Pippi ist das stærkste Mædchen der Welt, da muss ich doch etwas von abbekommen kønnen,..... .

Vielleicht halten wir uns wirklich nur an einem Strohhalm fest, aber so kommen wir hoffentlich uebers WE,..... .

Nochmals vielen lieben Dank fuer Eure Beitraege und eigenen Erfahrungen, das zeigt mir, dass es noch nicht in ein paar Monaten zu Ende ist! Habe doch so eine Angst,.....

Achja, gestern abend waren mein Mann und ich essen, das erste Mal alleine Essen gewesen ohne Tochter dabei, war seltsam, aber schøn!

So, nun habe ich wohl Romane geschrieben, und eventuell ziemlich wirr, aber so sieht es derzeit aus. Ich kann nur eins sagen, ich tue alles, alles was nur irgendwie møglich ist, ich geb nicht so schnell auf!

Viele Gruesse an Euch,
Wurmi