Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2008, 23:54
Benutzerbild von Dany30
Dany30 Dany30 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hallo Papa,

wenn Du mich sehn könntest... ich sitze hier mit roten Augen, und habe aus Frust eine Tüte Chips Cracker vernichtet.. Und schon plagt mich das schlechte Gewissen. Menno!!!!
Der Tag heute hat mir gezeigt, dass ich ohne Hilfe von auserhalb nicht mit Deinem Tod klar kommen werde. Bin heute Morgen als alle aus dem Haus waren, 2 Stunden im Wohnzimmer gehockt, hab Fotos von Dir angeschaut, Deine Mailbox angerufen, und dabei geheult wie ein kleines Kind.
Ich schaffe es nicht allein, Papa, es tut mir leid, ich will stark sein, aber es geht nicht, ich versuche es, aber es geht einfach nicht.....
Hoffe Du und Mama seid nicht allzu enttäuscht von mir??? Das ich so einen Durchhänger habe... Ich hätte nie gedacht, dass es so schwer werden würde, sicher wusst ich es wird nicht einfach sein, wenn es soweit ist, aber dass es so schwer ist........????
Werde mich mal am Montag informieren, über Trauergruppen, Krebsgruppen etc,pp....

So meine Lieben, ich versuch ein wenig Schlaf zu finden, drückt mir die Daumen, dass es klappt!!
Meine Gedanken sind bei Euch.
In unendlicher Liebe und großer Dankbarkeit
100000000 Küsse. Eure Däni

DAS WAS MAN TIEF IM HERZEN BESITZT, KANN MAN DURCH DEN TOD NICHT VERLIEREN!!!!