Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2008, 06:53
Ute M. Ute M. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mein Partner hat Krebs

Liebe Manuela, gwenda und all Ihr Lieben!

Ich hab´schon lange nicht mehr gepostet, da alles einfach irgednwie aus dem Ruder läuft.

Mein Mann ist ja am halslymphknoten operiert worden. Die OP war o.k. und zwei Tage danach war er richtig schwach.

Die Woche darauf waren wir bei einer Ärztin, welche Naturheilkunde praktiziert, da ich den Drang hatte, daß mein Mann ganzheitlich behandelt werden muß.

SAGT MAL, BEKOMMEN EURE MÄNNER ZU DEN CHEMOS IRGENDEINE ART VON AUFBAU ? Sei es Vitamine oder was auch immer ?

Die Ärztin jedenfalls stellte fest: HB bei 9,7; Leberwerte und viele andere komplett aus der Bahn geworfen!!

Vor der OP war der HB bei 11, nach der OP wurde kein Labor gemacht! Kein Arzt hat ihn darauf hingwiesen.

WER WAR (oder kennt jemanden), der im KLINIKUM RECHTS DER ISAR ist/war?
Dazu poste ich mal später noch viel mehr.

Die Ärztin päppelte ihn dann soweit mit versch. Dingen auf. Und sie meinte mein Mann müsse über ein Blutplasma nachdenken. Er lehnte dies aber ab.

Der HB sankt weiter auf 8,0. Es ging ihm zwar ein bißchen besser, aber letzten Mittwoch ging es ihm gravierend schlechter !
Donnerstag früh dann brachte ich ihn in die Klinik ( Fürstenfeldbruck) und er bekam schon 4 x Blutplasma. Der HB lag gestern bei 8,9!

Mein Mann ißt ja auch nichts mehr und trank 2 Tage nicht mehr so viel.
Er kann fast nicht mehr gehen und ich könnte nur noch heulen!!!

Fest steht, daß die Ärzte im Klinikum die Werte einfach ignoriert haben !!

Gestern hatte ich viel Kraft, heute wachte ich schon wieder mit dieser blöden Angst auf!!

Ich denke auch, daß das Medi SUTENT mit 50 mg für den ANfang zu viel war.
Aber die Gedanken kreiseln nur noch.

Seid lieb gegrüßt von

U t e