Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2008, 00:30
Benutzerbild von Dany30
Dany30 Dany30 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hallo Papa,

übermorgen ist es soweit, Du bist 3 Monate nicht mehr hier, und es wär, ist (wie schreib ich dass nur richtig??) Dein Geburtstag... es fühlt sich so scheisse an... ( Sorry die Wortwahl, aber es ist halt so)!
Heute, bzw gabs mal was positives zu berichten.. Deine Mittlere Tochter hat das Haus, es hat geklappt, so wie es aussieht ziehn sie zum 01.09 um. Jetzt muss es nur noch bei Deiner Ältesten klappen, der entscheidende Termin ist Morgen. Bin mal gespannt wie das abläuft, wehe die entscheiden sich nicht für G. Aber sie ist ja immerhin in der Endrunde, es gilt so quasi nur noch einen Gegenkanidat auszustechen. Hoffe es klappt?? Vielleicht kannst Du und Mama bissel Glück hier runter schicken????
G hat ja diesen Monat auch Geburtstag, und Jan hat uns gestern gesagt was wir Ihr schenken könnten. Halt Dich fest: Also wir sollen Ihr eine Frauenrakete( was immer das auch ist??) schenken, die wir dann in den Himmel schicken, und Dich wieder hier zu uns holen. ( Net bös sein Mama, aber Jan konnt Dich ja leider nicht mehr kennenlernen, aber Du wärst eine spitzen Oma geworden, genauso eine wie Du als Mama warst) Und Oma Hase hätt natürlich auch mit müssen, versteht sich ja von selbst! Ideen haben die Knirpse manchmal, aber für die ist es einfach, Du bist im Himmel, also müssen wir zu Dir hoch, Dich holen. Wenn doch nur so einfach wär!!!
Als ich heute Morgen die Zeitung gelesen habe, musst ich an Deinen schwarzen Humor denken. Da war eine Todesanzeige, mit dem Text, gekämpt, gehofft und doch verloren. Ich weiss es noch als wärs gestern gewesen, dass Du gesagt hast, wenn ich mal tot bin, macht den Text den Ihr für richtig haltet, aber beibt mir mit dem gekämpt,gehofft und doch verloren weg. Ich hasse diesen Spruch. Das waren Deine Worte!Damals hab ich immer gesagt, : Rede bitte nicht so, Du hast schon so viel durchgemacht, und Du bist ein Kämpfer. Du bleibst gefälligst noch eine Weile hier. Und Deine Antwort war immer: Man tut was man kann, Du kennst mich, soleicht schmeisst Deinen Vater nichts aus der Bahn!
Ach Papa, Du bist,warst und bleibst einfach der beste für mich!!!!
Ich kann es nur immer wieder betonen, ich bin Dankbar dass ich Deine Tochter sein durfte. Du und Mama, Ihr wart einfach klasse,wunderbar, die besten Eltern überhaupt!!!! Danke für alles!!!!!

Drück Euch ganz fest meine Lieben!!!!
Dicken, dicken, fetten Kuss
In Liebe Däni

DAS WAS MAN TIEF IM HERZEN BESITZT, KANN MAN DURCH DEN TOD NICHT VERLIEREN!!!!