Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2008, 10:38
Benutzerbild von Menuett
Menuett Menuett ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Morgen in die Röhre

Hallo Ihr Lieben!
Ja auch ich kenne das mit den Leuten die wenn sie meinen Hund sehen, ihren am Liebsten sofort verstecken würden, bevor er von meiner Dicken gefressen werden könnte. So ein Quatsch, aber OK, kann ja niemand wissen. Mein Mädel ist so ein Schäfchen, sie ist zwar sehr groß und wirkt durch ihr dunkles Fell sehr mächtig, aber ansonsten ist sie so sanft.. sie würde einen eher "totlutschen" als zerbeißen Das einzigste wo man vorsichtig sein muss, ist wenn Freunde mit mir albern, da geht Nike sofort dazwischen, so nach dem Motto: Lass mein Mädchen in Ruhe! Oder wenn meine Mama mich im Arm hält, weil ich weinen muss, das mag Nike gar nicht, da denkt sie wahrscheinlich immer, dass meine Mama dann wohl Schuld ist, wenn ich weine und das geht ja dann gar nicht. Aber sobald ich sie dann beruhigt habe, findet sie das OK aber beobachtet werden wir dann trotzdem noch strengstens. Auf der anderen Seite ist das sehr beruhigend, denn wenn mir wirklich mal einer was Böses will, weiss ich, dass Nike mich beschützen würde
Hunde sind halt doch die Besten
Liebe Grüße und eine schöne Woche
eure Patty