Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1974  
Alt 11.03.2008, 00:25
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.336
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel,
sag mal an was denkst Du eigentlich alles? Deine Nachfrage hat mich doch sehr berührt. Ja am7.3.hatten wir ein Staging, mit Röntgen, Ultraschall und Labor,es hat sich nichts neues gezeigt,das Adono ist leider kein Gespenst und immer noch da,der Pleuralerguss(der als Rest ja noch besteht) hat sich nicht vergrössert und ist im Augenblick wohl auch vernachlässigbar laut Arzt) Heute ist der zweite Kurs angelaufen (ambulant)und ab morgen muss mein Mann zum weiteren Verlauf ins Krankenhaus bis Freitag,Sa. und So. Pause dann Montag nochmal ambulant.
Ich bedanke mich nochmal ganz herzlichst bei Dir und allen anderen die mich so lieb aufgefangen haben.Ich lese jeden Tag ein wenig hier bei euch und meine Panik,die mir jeden vernünftigen Gedanken geraubt hat,hat sich jetzt in Angst verwandelt,aber diese Angst lässt mich wieder denken und handeln.Ich habe viel von Euch allen gelernt und es wird bestimmt noch mehr werden. Ansonsten geht es uns so LaLa. Peter hat super zugenommen(62,3)ißt alle zwei Stunden eine Kleinigkeit und dreimal täglich trinkt er sein "Powergetränk".Die Psyche ist leider noch sehr im argen aber auch das wird schon wieder werden, wir lassen uns nicht unterkriegen!!!!
Liebe Christel,für Dich hoffe ich das Dein Blutdruck sich wieder normalisiert(kann das doofe Kopfgefühl nicht auch davon kommen?)und alles andere an Nebenwirkungen soll sich bitte schön davon machen,aber schnell !!!
Liebe Grüße
von der wieder mal lang schreibenden Lissi