Näää, wat bin isch platt!
Hallöchen @ all, bin zu Hause "gelandet" und...............
ich komme in die neue Studie! Die Termine dafür waren auch bereits festgelegt, aus aktuellem Anlass muss ich jetzt erst doch vorher in die Chirurgie und das mit der Bauchwandhernie abklären.
die Beule wird größer. Dieser Termin ist bereits nächsten Dienstag in aller Frühe!
Zur Studie: die AMD Studie 3100 ist zwar die richtige Studie, allerdings der Vorgänger - bei mir wird eine "Nachfolgestudie"(nur eine andere Zahl) eingesetzt. Inhaltlich ist es so ziemlich das Gleiche. Die Studie, wie wahrscheinlich immer, wird nur stationär durchgeführt und das bedeutet für mich dass ich mindestens 1 x für ca. 7 Tage in die Klinik muss. Bin ja mal gespannt wie die Chirurgen die Situation einschätzen, davon hängt letztendlich ab, wie weiter verfahren wird. Zur Arge: so langsam entsteht ein Engpass. Die Studie hätte Zeit, ich hoffe nur, die Chirurgen auch
?!
Die Arge: es ärgert mich das es nicht klappen wird! Soeben habe ich diesmal mit einem Herrn ..........von der Arge gesprochen: er hat sich mit der Stelle verbinden lassen und es ist definitiv noch in Bearbeitung (
Aus die Maus!)! Schade, das war es wohl was das anbetrifft. Tut mir sehr sehr leid das wir uns jetzt mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht dort treffen. Liebe Ulli
, ich melde mich noch bei Dir, aber hier vorweg schon einmal eine schöne Zeit und Dir eine super gute Erholung!!!
Euch allen Danke ich sehr für's Daumendrücken, so ist es, das eine klappt - das andere hinkt um Meilen hinterher...............
Sodele, erst einmal genug für jetzt, jetzt hab' ich nur noch huuuuunger!
Liebe Grüße 

und Danke
Ina