Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2008, 23:03
Elli Elli ist offline
Gesperrt

Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Liebe Silke,

jetzt aber noch schnell an den PC,sonst gibts mal wieder nichts.

Sonntag war ja mal wieder Besuchstime bei Laura angesagt. Mensch hatte mic hdoch so drauf gefreut,aber was macht dieses blöde Weib. Hat nur rumgezickt. Sogar Lauras Schatz hat das voll zu spüren bekommen. Hatte Ihr nämlich ein Armband zum Valentinstag gekauft. Die Blöde hat das noch nicht mal richtig zur Kenntnis genommen,sondern nur rumgejammert wegen ner anstehenden Reliarbeit am Montag. Habe natürlich ,wegen den bevorstehenden Klausuren,gar nichts in eigener Sache erzählt.War voll sauer,und habe dann beim nachmittäglichen Gespräch die Sache mal thematisiert. Hätte ich wohl besser nicht getan,
Musste mir dann jedenfalls sagen lassen,das ich mich aus Lauras Leben raushalten soll bzw. muss und das ich eben einfach akzeptieren muss,wenn sie rumzickt.Ausserdem hat Sascha sich nicht in unsere Familienangelegenheiten einzumischen .Glaub hab Dir schon erzählt,worum es damals ging.Irgendwann haben die mich dann auf dem falschen Fuß erwischt.Habe dann wirklich das heulende Elend gekriegt. Könnte mich dafür heute noch ohrfeigen. Es trafen mich dann nur erstaunte Blicke und die Bemerkung: " Meine Güte,dann sind sie wwohl doch nicht so stark.Hatten uns auch schon gewundert,wie jemand diese ganze Belastung wegsteckt." Na klasse hab,ich gedacht.Habe mich aber inzwischen wieder ziemlich beruhigt,und mir zusätzlich gestern noch mal paar rosarote Pillen eingeworfen.
Ist ja wahrhaftig nicht mein Ding,aber es ging einfach nicht anders.Wollte gestern nur meinen Termin in Aachen über die Bühne bringen.Richtig,war gestern in Aachen. Mit der Bumelbahn hin (es wurde ja gestreikt).Hatte um 16.00 Uhr den Termin beim Oberarzt. Der Gute war aber sofort zur Stelle,als ich da eingetrudelt bin. Das Gespräch war echt gut. Das Ganze wird jetzt am 15. 4. in Vollnarkose gemacht.Entweder unter CT oder MRT Kontrolle.
Mir graut ja schon wieder davor.Das ganze dauert dann mit Narkose usw. fast 3 Stunden.
Hauptsache die kriegen mich danach wieder wach.Jedenfalls wird mit Hochfrequenzstrom die Metas verocht (ähnlich wie bei LITT)und die gefäße werden gleich cauterisiert,damit keine Nachblutungen entstehen.
Wäre vielleicht auch was für Deine Mutter.Aporpos Mutter. Ist doch super,das die Tumormarker gefallen sind. Jetzt heißt es nur noch weitermachen!!!!!! Naja dann scheint die ganze Schinderei ja doch von Erfolg gekrönt .HOffe auch mal ,das diese Radiofrequenzablatio auch den gewünschten ERfolg bringt ansonsten wirds nochmal gemacht.
So jetzt aber mal zu Deinem Steppke. Mensch die 2. fünf ist ja schon echt hart. Kann verstehen,das bei Dir die Alarmglocken klingeln.Aber ich denke floel hat recht. So eine Schülerhilfe ist doch wahnsinnig teuer.Versuch mal jemanden aus der Oberstufe zu kriegen.Da musst Du auch keinen Vertrag abschließen,und wenn die Chemie nicht stimmt,dann kannst Du jederzeit sagen STOP !Denke mal,das diese Schülerhilfe,steht und fällt mit den Studenten die dort unterrichten.Notfalls rufst Du mal in den Gymnasien an,ob die vielleicht jemanden in der Oberstufe kennen,der Nachhilfe gibt,oder mach nen Aushang im Supermarkt. Dort gibts doch die schwarzen Bretter. Suche... bezw. Biete an.... .
Sp jetzt muss ich aber mal langsam zum Ende kommen. Sarah ist schon im Bett. Morgen ist ja wieder Schule. Und übermorgen meine Fuß-OP .Oh mir geht der A...schon wieder auf Grundeis.Zumal Laura am Freitag nach Hause kommt,Sascha am Freitag ebenfalls kommt,wir am Samstag zum Essen eingeladen sind (gehe auf jedenfall hin,und wenn ich die Treppen hochkrieche),dann gehts weiter mit Gründonnerstag,da hat Laura noch jemanden eingeladen. War mir zwar überhaupt nicht recht,aber wer fragt mich denn schon. werde aber Gast Nr.2 Am Karfreitag wieder "rausschmeissen".Irgendwann reichts mir aber auch !!!
Naja dann ist ja auch schon Ostern und Laura fährt die Woche später (am 30.3.)wieder zurück. Werde bestimmt drei Kreuzzeichen machen.Hoffentlich hält sich das Gezicke diese Zeit in Grenzen,sonst verliere ich wirklich noch die Contenance .Ach ein Herrliches Wort. Heißt auf gut deutsch: sonst vergesse ich noch meine gute Erziehung,und mutiere zur Furie.
So jetzt muss ich aber mal wirklich ins Bett,sonst kreige ich die Kurve morgen früh wieder mal nicht gekratzt.

Wünsche Dir noch eine gute Nacht,und vorallem gite Nerven.

Liebe Grüsse
Elli