Liebe Linnea!
Ich bin wieder da und habe fest an Dich gedacht! Hast Du das vielleicht ein wenig gespürt?
Wenn Du mal kurz pausierst während Deines Marathons, dann sei Dir sicher, ich drücke Dich schnell mal an mein Herz und freue mich darüber, daß Deines wieder so fit ist und den rechten Takt hat

!
Und schön auch, daß die Gyn-Untersuchung schonmal gut war und die Mammographie! Für heute drücke ich die Daumen!
Wann ist nochmal Dein CT?
Ich habe mich damals übrigens auch gefreut, meine Tochter wieder wickeln zu können. Ich darf sie ja auch nicht heben und habe dann alle Wickelsachen auf dem Fußboden gelagert, das ging super! Im Auto haben wir einen kleinen Badezimmerhocker, so daß sie allein in den Autositz klettern kann. Mit kleinen Tricks kann man sich behelfen, nicht wahr?
Sei ganz lieb gedrückt und einen Moment gehalten,
Deine Leena