Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2008, 15:43
lovemoni lovemoni ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

Hallo,

ich heiße Monika und bin 30 Jahre alt und habe 2 kinder 2 und 4 jahre alt.
Ich habe sehr viele Leberflecken (von meinem Papa geerbt).
seit gut 2 Jahren bekomme ich in regelmäßigen Abständen Leberflecken entfernt. zuerst nur 1 pro Behandlung. dann letzte Jahr wurden die ersten Veränderungen festgestellt. Seitdem bekomme ich alle 3-4 Monate 2 entfernt und meist ist einer davon verändert. (Oberschenkel , Rücken, Bauch, Brust also alle Bereiche sind betroffen)
Zum Glück bis jetzt noch nie Tumor sondern nur melanomzytennester, aber ich habe tierische Angst daß ich irgendwann den Kampf gegen die Zeit verliere.
Jedesmal wenn meine Hautärztin meine Leberflecken kontrolliert, schlägt sie die Hände über dem Kopf zusammen.
Die nächsten Leberflecken kommen am 14.4 raus und ich habe schon jetzt angst , daß wieder etwas gefunden wird und es sich diesmal um Krebs handelt.

Ging es jemand so ähnlich??

Und demnächst ziehe ich in die Nähe von Freiburg. Wo finde ich dort einen guten Hautarzt? (der sich Zeit nimmt und nicht einfach sagt, welche Leberfleken sind ihnen denn aufgefallen (hat mein vorletzter gesagt) bei gut 1000 Leberflecken am Körper fallen mir veränderungen und vorallem an nicht für mich sichtbaren stellen nicht auf...)

LG

Moni