Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2003, 22:07
Gast

Standard Meine Mutti hat vermutlich auch BSDK

Hallo Ines,

danke für die Antwort. Ja, du schreibst direkt aus, wie es ist, einfach alles Scheiße. Anders kann man so etwas nicht bezeichnen.
Ich fühle mich immer wieder zurück vrsetzt, wenn ich sowas lese, in die Zeit, als Mutti noch da war.
Sie wäre für eine Chemo gar nicht mehr in der Lage gewesen, weil sie viel zu schwach war und es ihr viel zu schlecht ging. Die Ärzte meinten damals, das würde sie nur noch mehr quälen und am Ende nichts bringen. Ich wäre schon froh gewesen, wenn man damals wenigstens mit uns geredet hätte und alles angesprochen hätte...
Du musst noch arbeiten bei all dem Schlamassel im Kopf, dich konzentrieren. Das stelle ich mir schlimm vor, denn ich war zu Hause. Andererseits konnte ich mich nicht ablenken, abschalten, nie eigentlich..., weil ich Mutti hier im Haus ja immer vor mir hatte.
Wenn es deiner Ma so schlecht geht, ist es sicher erst einmal gut, sie erholt sich wieder etwas.
Will sie denn kämpfen oder hat sie es schon satt, weil es ihr so dreckig geht, sie merkt, dass der Körper immer mehr darunter leidet?
Wenn du möchtest, kannst du mir auch privat schreiben. Vielleicht brauchst du das ja manchmal.
Mein Man war damals auch nicht die rechte Stütze, wie ich mir das gewünscht hätte. Er ist da einfach zu unbeholfen, wenn es um die Emotionen anderer geht.
Ach so, meine mail Anschrift: bisari@gmx.de

Halt die Ohren steif!
ciao
Biggy