Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2008, 23:16
Silke M. Silke M. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Liebes Ellilein.

zu Marius siehe oben.

Dir bleibt auch wirklich nichts erspart....Lass Dir bloß nichts einreden! Pah, sollst Dich aus Lauras Leben raushalten... Was ist denn das für ne Aussage???? Es ist Dein Kind! Jahrelang hast Du auf dieses Kind gewartet und jetzt sollst Du Dich raushalten? Das geht ja mal gar nicht!!! Wenn sie rumzickt hast Du ein gutes Recht darauf zurück zu zicken! Hallo? Sollst Du jetzt alles schlucken und mit ner Therapeutenmine ignorieren? Wir sind doch Mütter und stecken voller Emotionen. Und wenn man dann ständig ungerechtfertigt alle Befindlichkeiten seines Kindes abfangen soll, dann geht das Pferd schon mal mit einem durch! Also, Kopf hoch und das Du Deinen Gefühlen mal freien Lauf gelassen hast, finde ich durch aus menschlich un liebenswert!!! Zu Sascha Schätzken: Ich finde er hat duraus ein Recht darauf, sich in die Lauraangelegenheiten einzumischen! Er muß ihre Launen schließlich mittragen und sie auffangen. Wo kämen wir denn da hin, wenn das Einmischen ein Wunschkonzert wäre??? Heute gehts mir schlecht, da darfst du, aber morgen halt dich raus? Ich denke, das ist der richtige Weg in ein Stück Normalität! Das ist das wahre Leben... Und Du hast ihn ja mittlerweile auch schon in Dein Herz geschlossen. Er hält sich an Versprechen und läßt Dich ein Stück weit an dem Leben Deiner Tochter teilhaben! Ergo, Du machst wie immer alles richtig!!!

Liebelein, für morgen ist ALLES gedrückt, was zu drücken ist!!!! Du wirst Deinen Fuß da heil und jungfräulich wieder rausbekommen und danach läßt Du Dich von Deinen Grazien und den Männern mal schön pflegen! Wenn Dein Fuß es zulässt, würde ich mich sehr über ein kurzes piep von Dir freuen. Sonst zerfließe ich in Sorgen! TOI, TOI, TOI!!!!! Bin in Gedanken bei Dir!!!

Zu Aachen: Aber natürlich bekommen sie Dich wieder wach!!! Ich kreisch doch ständig in Deinem Unterbewustsein und weil Du dieses fieses Geräusch nicht länger ertragen kannst, machst Du ganz schnell die Augen auf! Diese Verkocherei wird bei Dir anschlagen wie ne Bombe! Du bist doch die Kochexpertin und jetzt zeigt man Dir noch das VERkochen! Das kann ich schon lange.... Mir müsste mal jemand das Kochen ohne VER zeigen... Na ja, ganz so schlimm bin ich doch nicht. Meine Männer sind immer sehr dankbar über eine warme Mahlzeit und ich bekomme doch meistens ein Lob....

Dickes Bussi, Silke