AW: Lebermetastasen - Taxotere
Hi Silkemaus,
da haben wir uns aber knapp verpasst.
Aber recht hast Du,werde mich nicht von irgendwelchen Therapeuten ins Bockshorn jagen lassen.Und jetzt muss ich ja auch erst wieder Ende April in die Höhle der Löwen.
Ach weißt du w,was meinen Fuß angeht,der wird Morgen aussehen wie ein Schweizer Käse.
Ungefähr so: Loch an Loch ,und der Fuß hält doch.Habe es doch tatsächlich für nötig befunden,aufgrund meines schlechten Nervenkostümes,mir rosarote Pillen zu besorgen.Einfach nur so as Sicherheit. Werde natürlich morgen auch wieder gehorsamst Bericht erstatten. Habe ja schließlich was am Fuß,und nicht an den Fingern oder der großen Klappe.
Ach so,das mit auf den Händen tragen,ist so eine Sache.Habe zwar in kürzester Zeit 6 kg abgenommen (so von Weihnachten bis jetzt-denke mal es waren Cortison Kilos).Erstens ist mein "lieber"Mann nicht mehr in der Lage mich auf Händen zu tragen. Der hat es nämlich arg im Kreuz.Wird ja auch schon fünfzig dieses Jahr. Und was Sascha angeht,dem Spargeltarzan traue ich es auch nicht so. Ist zwar Muskel bepackt und Leistungssportler,aber ich habe Angst das der mich fallen lässt oder das Laura mir die Augen auskratzt.Hätte da aber noch eine andere Idee. Werde morgen Abend mal auf dem Allerwerstesten die Treppe ins Schlafzimmer hochrutschen,dann mich auf einen Bürostuhl fallen lassen,mit diesem dann rollenend und mit Krücken abstoßend das Badezimmer erobern. Dann geht der Weg zurück ins "Spielzimmer"wo meine hauseigene Kammerzofe auf mich wartet,um mir beim entkleiden der Hosenbeine behilflich ist.Dann werde ich mich mit einem Jubelschrei ins Bett fallen lassen,und darauf hoffen,das Sarah mir nicht andauernd auf bezw. gegen den Fuß tritt.Ansonsten jaule ich eben mit dem Hund um die Wette.
Soweit die heiligen Worte.
Auserdem habe ich heute ein super Nachricht bekommen. Nee,nee wir haben nicht im Lotto gewonnen. Wäre ja auch zu schön. Nee,meine Mutter kann sich am Freitag zwei Wohnungen ansehen,und das ganz in der Nähe von meiner Schwester. Oh wie ich mich freue. Kommt die "Gute" mal endlich ans Arbeiten. Allerdings macht sie schon Rückzieher.
Von den früher gemachten Aussagen z.B. Mama,komme dich dann auch jeden Tag besuchen,kann auch einmal die Woche die Wohnung putzen usw. ,ist nichts mehr übrig geblieben. Jetzt heißt es: Mama,komme dann ein bis zweimal die Woche vorbei bezw. habe Dir auch schon eine Putzfrau besorgt.Naja,jedenfalls bin ich die Sorge los,und jetzt soll meine Schwester sich mal darum kümmern. Die wird sich noch umgucken,was es heißt ein Haus aufzulösen. Da hängt nämlich mehr dran,als nur eine Wohnung aufzulösen. Wünsche meiner Schwester einfach viel Vergnügen. Mensch bin ich ja heute wieder fies.Aber das tut mal so richtig gut !!!!!
So,und jetzt mal zu Marius. Denke mal das die Entscheidung mit der Nachhilfe grundsätzlich richtig ist. Hoffentlich weiß Dein Spross das auch zu schätzen,und rappelt sich wieder auf.
Denn das ist ja echt kein Pappenstiel.Ansonsten erhebe die Stimme und lass die Faust aufden Tisch sausen.Irgendwas hilft bestimmt.
So ,jetzt muss ic aber noch schnell meinen Prüll für morgen früh zusammen packen.DEr Bus fährt für mich nämlich schon um 7.20 Uhr.
Liebe Grüsse
Elli
|