Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 13.03.2008, 07:25
Juli 26 Juli 26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 108
Standard AW: Strandklinik Boltenhagen am 12.02.08 - Wer noch?

Guten morgen Ilsebill,

ich fahre am 29.7 :-) dann werden wir uns ja noch sehen , freu.
von wo kommst du??
Ich freu mich schon so sehr auf bh, letztes jahr war das so klasse...
Lg Juli