Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2008, 15:37
Sharanna Sharanna ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mein Partner hat Krebs

Liebe Manuela,

danke für das Kraftpaket - das kann ich wirklich gebrauchen!

Nachdem ich mich jetzt hier oben in unser Büro verzogen habe, um mich im Forum "abzulenken" (und auszusprechen), hat sich mein Mann unten offensichtlich wieder berappelt. Er hatte sich hingelegt mit Wärmflasche, Schmerztablette genommen und etwas geschlafen.
Und eben kam ein zaghaftes "...bist Du noch da??" von unten. Ich kenn doch meinen Liebling - jetzt möchte er nur schnell geknuddelt und getröstet werden!
Ich weiß, daß er sicher Angst hat. (Ich ja auch!!). Auch wenn der Arzt sagte "zu 99% geheilt", wir haben halt die Geschichte meiner Großmutter noch so sehr vor Augen (und im Herzen), da hieß es auch zuerst nach der OP "alles gut" (das war letztes Jahr im März), und 10 Tage vor Heiligabend starb sie.
Da fällt es natürlich noch schwerer, der Aussage des Arztes zu vertrauen!
Außerdem muß ein Mensch das alles sowieso erstmal verdauen: Diagnose "aus heiterem Himmel", dann OP, Krankenhaus, Schmerzen, das Damokles-Schwert "es könnte irgendwann wiederkommen" über einem...

Ich will ihm so viel Liebe geben, wie er braucht - ich habe ja schließlich unendlich viel davon für ihn!
Also werde ich jetzt runtergehen und ihn gaaaaaanz lieb drücken, knuddeln, was Gutes zu Essen machen (er hat heute noch GAR NICHTS gegessen!!) und ihn einfach mit LIEBE überschütten. Dann geht das schon.

Danke nochmals für's Mutmachen - wir müssen da wohl alle durch.
Aber wir wissen ja, für wen wir es machen: für den liebsten, den wir haben!