AW: Mein Partner hat Krebs
liebe sharanna,
hab ich auch alles durch - es geht! im übertragenen sinn hab ich meinem mann die schuld gegeben an dieser irren situation. alles um etliche ecken herum: mein mann hatte diese krankheit, dadurch geriet unser leben, fühlen, denken völlig aus den fugen. alles war durcheinander und ich durch den wind.nun konnte ich "dem krebs" meinen frust nicht an den kopf schmeißen, konnte ihn nicht verantwortlich machen, wurde meine verzweiflung nicht los.aber die emotionen waren ja da, ich bin ein mensch und keine heilige. so kam es, daß mein mann das abbekam. nachher tat es mir unheimlich leid, mußte er ja nicht nur die op folgen ertragen, sondern auch noch meinen ausbruch. das passierte noch 2-3 mal. allerdings muß ich dazusagen, daß ich nicht grundlos explodiert bin, es war schon jeweils ein auslöser da. dann wars gut, vorbei ich hab mich wieder sortiert, mein mann sich auch. bis jetzt ging es bei ihm eigentlich immer besser. wird nie wieder wie es war, aber das wissen und akzeptieren wir beide.
ich wünsche dir, liebe sharanna, daß ihr zwei diese schwere zeit so gut wie möglich übersteht. ich wünsche dir auch trost und beistand.
lg
|