Hallo ihr lieben!!!
Hab oft nur still gelesen oder nur mal kurze Nachrichten geschrieben, möcht euch heute aber mal auf den neuesten Stand bringen.
Habe für nächste Woche eine Einweisung zur Strahlentherapie weil meine Metas im Knochen (Wirbelsäule) verrückt spielen.
Es wurden multible in der HWS und LWS gefunden und weil eine Bruchgefahr besteht sollen diese nun bestrahlt werden.
Gestern sagte nun die Ärztin das ich für eine Woche stationär muss wegen der starken und großflächigen Bestrahlung und auch soll ich ein Korsett und eine Halskrause bekommen

.
Meine Lebermetes sind im Moment ruhig aber mein Tumormarker spielt wieder verrückt ist auf 160 gestiegen

.
Aber kommt sicher von den Knochenmetas hab erst für den 02.04.08 einen MRT Thermin der Leber bekommen.
Hab jetzt aber auch schon genug von der Strahlenterapie.
Kann mir gar nicht vorstellen wie das werden soll??

Wie meine Freundin gesagt hat :"Das machst du schon du bist doch eine "Kampfsau" ":aber ich hab diesmal richtig Angst wie soll das funktionieren ich 2 Kinder ein Mann , eine Katze und ich kann mich nicht bewegen oder wie soll dass Aussehen ich bin nicht gerade " schlank" und dann ein Korsett.
Zum anderen will ich doch noch nicht aufgeben ich habe mir noch ein paar Jahre vorgenommen.
Liebe grüße an alle
Waltraud