Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 18.03.2008, 22:55
Kerstin Kerstin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2004
Beiträge: 328
Standard AW: Wo ist meine Chance? Mein betroffener Vater!

Hallo clere,

die Klassifizierung des Tumors deines Vaters kannst du hier: http://www.krebsinformationsdienst.d...uchung/tnm.php nachlesen.

Dass die Lunge bereits betroffen ist, macht es nicht besser. Eine Meinung, ob er eine Chance hat, wird dir hier keiner geben können. Und ich wünsche Euch, dass dies auch kein Arzt machen wird. Dein Vater hat einen besch... Krebs, er hat nur eine Chance - kämpfen. Und dafür wünsche ich ihm und auch Euch viel Kraft. Ob er die Chemo durchzieht oder nicht, ist seine Entscheidung. Meine Mom hat sie abgebrochen, weil es ihr nicht gut ging dabei. Wenn dein Vater sie verträgt und er sie will, dann soll er sie machen. Es gibt keinen Leitfaden, wie man dem Krebs ein Schnippchen schlagen kann, manche schaffen es, viele nicht. Ich wünsche Euch, dass dein Vater zu denjenigen gehört, die es schaffen.

LG und viel Kraft
Kerstin
__________________
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist

Wir hatten ein kleines Wunder. Meine Mom hat dem Mistkerl fast 3,5 Jahre die Stirn geboten. Am 17.01.08 hatte meine Mom keine Kraft mehr zu kämpfen. Sie hat nun ihren Frieden und keine Schmerzen mehr. Ich bin stolz auf meine Mom.
Mit Zitat antworten