Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2008, 01:56
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Moinsen Mädels
Deine Hunde sind klasse, Ibis. Besonders gut hat mir natürlich das Fratzengeballer gefallen. Das ist auch für meine Katzen das allerschönste Spiel unter Freunden.
Ach ja, Jeff Goldblum ist auch wirklich lecker. Er spielt eigentlich immer Wissenschaftler, ist Euch das mal aufgefallen?

Christel, Maultaschen würde ich mit Spinat füllen. Das schmeckt auch bei Tortelloni gut. Sonst guggemal hier .

Bei Os gibt es falschen Hasen aus Rindfleisch mit harten Eiern gefüllt. Herr O kocht. Er hat jetzt die Küche für sich entdeckt. Ich kette ihn aber nicht an.
Richtiger Hase ginge auch nicht. Wir mögen beide kein Wild und ich esse sowieso höchstens mal etwas Hackfleisch oder Kaninchen. Allerdings niemals eins, das ich gekannt habe, liebe Renate.

Von Christels Catalpabaum gibt es hier schöne Bilder. Dann müssen wir nicht bis zum Mai warten und damit rechnen, dass die nette Frau F das Fotografieren vergißt.

Gloria, sollen wir dem Merkel dies hier schicken? Oder das ?

Also wenn jetzt jemand denkt, dass ich noch auf bin, dann hat er sich geirrt. Ich bin schon auf. Die Nacht ist vorbei. Ich werde jetzt nicht mehr versuchen, zu schlafen. Ich werde die Nacht nutzen und meine Bügelwäsche schrankfertig machen.

mopsfidele Grüße