Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2008, 11:24
Anja S. Anja S. ist offline
Gesperrt

Standard AW: Erfahrungsaustausch

Hallo Bailey,

Mensch, dann hab ich mal wieder irgendwas falsch verstanden mit Montag................Sach ja: Chemo-Hirn.....

Also das man die Tabletten nur Dienstags und Mittwochs nehmen kann bzw. damit anfangen kann, davon weiss ich nix, zumahl ich hätte Donnerstag anfangen können, wenn die Werte gestimmt hätten......evtl. haste da was falsch verstanden?!?! Keine Ahnung.........Ich hoffe das ich nächste Woche Mittwoch anfangen kann.....will auch nicht zu lange warten!

Schaun wir mal wie´s wird, bin eigentlich positiv eingestellt, klar, irgendwie hört sich das alles etwas PillePalle an, Tabletten und so.....aber ich denke wenn die Ärzte und der Prof. nix davon halten würden, würden die uns das in unserer Situation nicht anbieten.

Ich hoffe mal das die Nebenwirkungen nicht so stark werden, bin aber auch überzeugt das sie geringer ausfallen wie bei einer herkömmlichen Chemo!

Ich weiss, passt jetzt nicht so hier in Erfahrungsaustausch rein, aber wollte euch mal ein Foto von Tommy zeigen. Dem Hund meiner Mutter. Nenne ihn immer "Pupser"

Bis dahin, LG Anja
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 4464.JPG (25,4 KB, 148x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bild 115.jpg (24,9 KB, 148x aufgerufen)