Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2008, 13:52
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard Frühlingsanfang

Jetzt schicke ich euch Allen einen schönen verschneiten Frühlingsgruss! Der Winter ist vorbei?!?
Gestern habe ich im Übrigen die teure (uups) Hotline bei Ulli angerufen! Meine Informationen bzgl. Preis waren da etwas anders. Ulli geht es gut, sie hat wirklich ein volles Programm, war heute Morgen schon schwimmen und der restliche Tag war wohl auch verplant für die Therapeuten.
Mir selbst geht es so langsam etwas besser, die Übelkeit lässt nach, dafür hat sich jetzt etwas Durchfall hinzu gesellt. Nicht weiter dramatisch: besser als göbeln!
Heute Morgen habe ich dann auch in aller Frühe einen Anruf aus der Klinik erhalten: alle Termine werden weiter nach Vorne geholt. Das heißt für mich das ich jetzt ständig Untersuchungstermine hier vor Ort habe und am 31.3. das CT! Dann, am 9.4. sind weitere Untersuchungen in Köln und die Besprechung für die Studie mit dem genauen Verlauf. Stationär darf/muss ich am 14.4. in die Klinik. Auf der KMT, so wie mir gesagt wurde, wird ein Bett für diesen Tag gebucht. Juchu.............? Das hört sich an nach Urlaub pur! Aber jetzt mal ganz ehrlich, ich bin doch froh wenn dieser "Stein" so langsam ins "Rollen" kommt und auch diese Wartezeit mal wieder vorüber ist.
Liebe Linnea: ich danke Dir für Deine lieben Zeilen, "Gott sei Dank" geht das auch jedesmal vorüber. Denn, das ist etwas was immer mal wieder vorkommt - diese "Schräglage" ist tatsächlich das Schlimmste daran!
Liebe Anja: auch Dir schon einmal ganz lieben Dank für Deine Zeilen. Ich schicke Dir eine PN mit den Erläuterungen - Erklärungen!
Ja, meine Skepsis ist da, auch begründet! Aber das heißt keineswegs das ich mir keine Hoffnungen mache. Nein, ich schaue so lange positiv in diese Richtung bis Ergebnisse vorliegen, warum sollte ich also negativ eingestellt sein. Das würde mich jetzt nur belasten - dafür ist kein Platz!

Sodele, nun wünsche ich euch erst einmal einen schönen Tag, mit Sonne, Schnee und Regen, egal: Hauptsache euch geht es recht gut!

Liebe Grüße @ All

Ina

Geändert von struwwelpeter (20.03.2008 um 14:55 Uhr)