Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1362  
Alt 20.03.2008, 15:34
flautine flautine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.053
Standard AW: September

Liebe Ina,

gut, dass die Göbelei nachlässt, das geht auf die Dauer wirklich an die - bei Dir ohnehin nicht allzu üppige - Substanz! Mein Mann hatte ja bis gestern auch mit Durchfall zu tun, wir tippen auf Antibiotikafolgen, da im Labor nichts festgestellt wurde. Er hat viel Bioghurt gegessen, ist nur zu empfehlen. Darmsanierung geht z.Zt. nicht, weil er das Antibiotikum noch nehmen muss, aber pflanzliche Tropfen haben es dann tatsächlich gebracht (glauben wir). Ich schicke Dir noch eine PN dazu.
Da waren Deine Ärzte ja fleißig, wenn jetzt der konkrete Plan steht, wie gut! Jetzt weißt Du, worauf Du Dich einstellen kannst. Und wenigstens musst Du nicht alle Untersuchungen in Köln machen, das entlastet wahrscheinlich auch, oder? Jedenfalls: Wenn Du schon nicht wegfahren darfst, dann geht es wenigstens vorwärts!
Bei uns ist das Wetter auch ziemlich wild, vorhin hatten wir Graupel, jetzt regnet es nur noch. Sieht auch nicht so aus, als würde das heute noch anders, also machen wir es uns zu Hause gemütlich. Den Ostereinkauf habe ich heute morgen schon erledigt, zum Glück! Also, dann mach es Dir auch mal kuschelig und lass es Dir so gut wie möglich gehen; Übelkeit und Durchfall sollen sich mal fix verziehen! Und vor allem: Bewahre Dir Deine hoffnungsvoll-optimistische Einstellung, sie macht Dich stark.

Ganz liebe Grüße
flautine
__________________
Mein Mann hatte diffus großzelliges T-Zell-reiches B-Zell-Lymphom, Stadium IIIB
8 Zyklen R-CHOP ab März 07
August 07 Rezidiv
Dezember 07 BEAM-Hochdosischemo mit anschließender autologer Stammzelltransplantation
08. April 08 allogene Stammzelltransplantation
03. Juli 08 REMISSION

Juli 2014: 6 Jahre Remission!