Barbara, Du hättest Deinen Pelzlichkeiten eben nicht den (korrigiere "das") Video zeigen sollen - wahrscheinlich gibt es eben doch auch einen Katzen blowjob. - Das haste jetzt davon.

- Wenn Du mal ins Ländle kommst, kriegste gerne als altes Gärtnerherz meine grüne Gärtnerschürze - es gibt immer was im Gärtschen zu tun - pack es an

Vielleicht hab ich bis dann auch noch ein paar Garten-Crocs für Dich.
Renate, schieben können die Kliniken schon, habe in T******* schon nachgefragt - aber leider nur 4 bis 6 Wochen und dann passt es gleich gar nicht mehr. Und bei der BfA eine Terminänderung zu beantragen, auf das Hickhack habe ich keine Lust. Also mach ich das beste draus - und freu mich drauf. Bin eben ein positiver Mensch.

Das hätten die mir vom sozialen Dienst in TÜ auch sagen können, dass ich den Antrag für Juni noch ein bisschen liegen hätte lassen sollen (mei oh mei - was für ein deutsch

). Aber was soll's, der Termin ist der zweite worse case - demzufolge nicht ganz so schlecht. Dann könnte ich sogar in den Pfingstferien mit der Familie zur Nachkur verreisen. Beispielsweise Rindenschnitzereien im Sachsenland an den Mann (oder an die Frau) bringen.
Birgit, Ihr habt jetzt so spät noch Fasching? Als was verkleidet sich dann das M. - als Barby?

- Übrigens von mir können sämtliche Rindenschnitzer des Schwarzen Waldes noch etwas lernen - schließlich habe ich noch Übung vom letzten Jahr in dem absoluten Rindenwahn.
Ist das ein Apfelblütchen, Birgit? Ist wunderhübsch - gehe gerade jeden Tag - trotz zeitweiligem Schneefall- in den Garten und freu mich riesig, was da alles durch die Erde drückt.
Grüßle
Christel
P.S. Verschicken müssen sie mich nicht, ich gehe freiwillig.