AW: Villa Sonnenschein
Liebe Barbara,
Es scheint dass der Manfred nun im Halbstarken Alter angekommen ist. Wie man an seiner Groesse sehen kann hat er das niedliche Baby- und Kindesalter hinter sich gelassen. Und nun ist die Zeit der strengen Erziehung angesagt,
Er muss jetzt unbedingt die Regeln des Hauses O. beigebracht kriegen.
Hoffentlich nimmt er seine derzeitigen schlechten Angewohnheiten nicht ins Erwachsenen Leben mit. Was hat denn Herr O. dazu gesagt, schliesslich ist der Kleine ja eines seiner" Kinder.
Birgit, gibt es doch nicht dass Du nicht weisst welcher Gattung der Baum mit den Blueten angehoert. Du bringst mich ganz durcheinander, sonst weisst Du doch immer alles. Mein Weltbild kommt ins Schwanken.
Du kannst uns aber ein Bild vom Charmeur als Superman einstellen. Wir sind ja schliesslich alle in ihn verliebt.
Renate, also schon wieder buegeln. Warum machst Du Dir denn auch ein Outfit das so krumpelisch ist. Und wenn Du es dann endlich aus dem Koffer holst, ist es wieder im Eimer. Teflon - wuerde doch schoene, pflegeleichte Kleidung ergeben.
Christel, freu mich fuer Dich dass wieder Rindenschnitzereien in der nahen Zukunft liegen.
Deine Veilchen sind uebrigens so schoen, Ihr habt wahrhaftig Fruehling.
Bin aber nicht neidisch, Gartenarbeit dauert noch lange genug, wenigstens das bleibt mir jetzt noch erspart.
Kann man einen schoenen Karfreitag wuenschen? Irgendwie passt das nicht richtig, so wuensche ich Euch allen einen schoenen zweiten Fruehlingstag.